Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!
21.02.2009 um 16:59Ach Gilbi rege Dich doch nicht so auf. Die Frage nach dem Kruzifix war an die Allgemeinheit gerichtet.
GilbMLRS schrieb:Welchen Vorteil hat das Kopftuch für die Schüler?es ist mir selber vorgekommen:
GilbMLRS schrieb:blöde Geister kann man nur mit Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vertreibenNicht wirklich, wenn ich mich hier so umschaue ;)
kastimo schrieb:und diese aufgabe hat auch der kopftuch, fremde "böse" blicke von sich schonen zu lassen... das ist meien persönliche meinung...Und weil man dann ja nicht mehr angesprochen wird und es einem ja auch verboten ist mit Männern zu reden, ist der Vater so freundlich und sucht einen Cousin als Mann
jamesbondla schrieb:Wenn ich mich hier so umschaue dann denke ich das nationalsozialistisches Herrschaftssystem noch nicht janz vorbei istEiner deiner klügsten Beiträge
against_nwo schrieb:Und weil man dann ja nicht mehr angesprochen wird und es einem ja auch verboten ist mit Männern zu reden, ist der Vater so freundlich und sucht einen Cousin als Mannso wie es scheint, hast du es wieder einmal nicht begriffen, sie wurde angesprochen aber nicht in dem sinne, dass es zum geschlechtsverkehr kam und sie ist ein witziges mädchen gewesen, fast die ganze klasse mochte sie aber nicht in dem "sinne"...
jamesbondla schrieb:Wenn ich mich hier so umschaue dann denke ich das nationalsozialistisches Herrschaftssystem noch nicht janz vorbei istDa unser höchstes Gericht ebenso für das Kopftuchverbot geurteilt hat, hast du somit den kompletten Staat als ein Nationalsozialistisches Herrschaftssystem beleidigt.
kiki1962 schrieb:hier wird eindeutig ein urteil gefällt, dass in kein modernes, offenes, tolerantes demokratisches system passtSehe es mal von der anderen Seite : Religion ist nicht modern, offen oder tolerant und passt nicht in eine moderne Gesellschaft...