Boykott der Olympischen Spiele in China
10.12.2007 um 11:55Ich hasse die Chinesen auch..aber ich habe keine andere Wahl, wenn ich PC-Gehäuse auspack und es fehlt mal wieder ein Knopf oder es ist mal wieder ein Schaden im Lack oder sämtliche Gewinde sind mal wieder ausgeleiert....wenn ich das bewerten könnte, wären 50% der Gehäuse, die ja ausschließlich aus China kommen schlicht und einfach SCHROTT. Der Rest würde grade so ein "ausreichend" bekommen.
Bei der chinesischen Elektronik gehts, aber da stehen auch Firmen dahinter, die was vom Handwerk verstehen und nicht irgendwelche chinesische Diletanten, die sich hier und da Fotos von irgendwas machen und dann skrupellos alles kopieren und sich durch die Weltwirtschaft schmarotzen wie kleine dreckige Parasiten.....und damit meine ich die Wirtschaftsspione also alle chinesischen Geschäftsmänner, die sich Europa nähern.
Bei der chinesischen Elektronik gehts, aber da stehen auch Firmen dahinter, die was vom Handwerk verstehen und nicht irgendwelche chinesische Diletanten, die sich hier und da Fotos von irgendwas machen und dann skrupellos alles kopieren und sich durch die Weltwirtschaft schmarotzen wie kleine dreckige Parasiten.....und damit meine ich die Wirtschaftsspione also alle chinesischen Geschäftsmänner, die sich Europa nähern.