Ist Antisemitismus wieder "in"?
08.10.2008 um 21:49lern endlich gott zu schreiben junge.
25h.nox schrieb:ern endlich gott zu schreiben junge.Was stört dich daran wie ich schreibe? Wenn du deine Texte betrachtest, dann erkennst sicherlich schnell dass du, - ob du deutsche bist!- miserabel schreibst! Ja.. und auch diese ohne religiöse oder sonstige Tiefsinnige oder tiefgründige Anlässe!
Als Juden (hebr. יְהוּדִים , transliteriert Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion.aus wiki
Unter dem „jüdischen Volk“ werden sowohl das historische Volk der Israeliten als auch dem jüdischen Selbstverständnis gemäß alle Juden verstanden, die nach der Tora von den Erzvätern Abraham, Isaak und Jakob abstammen.
etz schrieb:Man hat entweder über gar niemanden zu lachen oder man darf über alle und jeden lachen. Solche Ausnahmen sind höchst einseitig und sogar menschenverachtend.Was sollte das jetzt? Ich kenne die besten "Judenwitze" als Witze, die von Juden stammen.
25h.nox schrieb:wenn das hier offizielle auslegung ist dürft ihr aber nciht mehr sperren weil jemand aus der braunen ecke wieder DIE juden und israel gleichsetzt, sonst müsstet ihr auch sofort sperren wenn jemand die türken mit der türkei gleichsetzt...Mir ist nicht erinnerlich jemanden wegen einer solchen Wortwahl gesperrt zu haben. Den Hinweis darauf, dass eine derartige Verallgemeinerung nicht stimmt, DER ist gegeben worden.
etz schrieb:Antisemitismus, eigentlich Antijudaismus muss eine Ursache haben, die der Allgemeinheit verschlossen bleibt.Und ich behaupte mal, dass jeder Mensch mit etwas Schulbildung oder der Fähigkeit zu "googeln", sich die Hintergründe und ursachen des Antisemitismus aneignen könnte, Wenn das denn gewollt ein sollte.