@against_nwo"...Das jetzt sogar das von ImIslamDaham geliebte letzte geliebte linke Kampfblatt, die Süddeutsche, dieses Thema aufgreift und darin zu lesen ist..."
Weiß die Führerscheinstelle im Straßenverkehrsamt eigentlich, dass Du willkürlich links mit rechts verwechselst...wenn man sich hier so einige Beiträge von Dir anschaut, muß man befürchten, dass Du ausschließlich rechts überholst. Da ist kein allmyuser besser und weiter außen als Du...Die Süddeutsche ein linkes Kampfblatt.....tztztz
@imislamdahamimislamdaham schrieb:"Die Süddeutsche ist vergleichsweise akzeptabel, was den Umgang mit Migrantenthemen betrifft, aber der Weisheit letzter Schluss ist sie auch keineswegs. Sie schnitzt sich halt mehr ihren "modernen" Muslim als Vorzeigemuslim, während rechts- konservative Blätter sich eher ihren "gefährlichen" Muslim schnitzen."
Im Schwarzwald wird der Muezzin geschnitzt, der aus der Kuckucksuhr herauskommt, und in Oberammergau der Passionsspielmuslim fürs Kreuz, wegen der aufgezwungenen Opferrolle , die die Muslime in der westlichen Welt inzwischen spielen müssen.
Schnitzen wird immer mehr zum politischen Handwerk.
"Antisemitische" Einstellungen von arabischstämmigen oder muslimischen Jugendlichen sind eigentlich nicht verwunderlich bei dem Konflikt in Nahost. Zwar "schnitzen" sich auch viele proisraelische User allzu leicht ihren Antisemiten, nur weil da mal Kritik an der israelischen Kriegspolitik geübt wird,
aber ich glaube, dass es auch einen dumpfen Antisemitismus vor allem in rechtsnationalen Kreisen gibt, lieber Against, dem Du ja nicht das Wort schreibst, da nehme ich Dich schon aus, allerdings scheint Dir genau diese Plattform allzu oft die Möglichkeit zu bieten, gegen den Islam zu schreiben. Aber auch das ist Dein Recht.
Für mich kann eine politische "linke" Haltung niemals Antisemitismus beinhalten.