@andi"Wie jetzt? Importe oder was? Willst du uns verbirnen? Dann kauf halt für 10 US-Dollar bei MacDonalds in LA ein und damit auch du es kapierst, zum Unterschied Lebensmittel für 10 US-Dollar in einem amerikanischen Supermarkt in San Diego."
Sehr seltsam. Du machst mich blöd an weil du wiedermal nicht richtig gelesen hast und jetzt, wo du weisst, dass von Fastfood in den USA die Rede war und du nur Müll geantwortet hast kommt so ein lustiges Kommentar von dir. Ist wohl dein Abwehrmechanismus....Dann geh doch in die USA und mach das, was du mir gerade vorgeschlagen hast, dann wirst du schon sehen....
"Mal ein kleiner Tipp am Rande: Versuche mal der Versuchung zu widerstehen Äpfel(Deutschland) mit Birnen aus USA vergleichen zu wollen. Daran scheitert deine Revolution schon jetzt!@anto. Oder willst du deine Revolution in USA starten. Dann schreib an einem US-amerikanischem Board. Hast du Kinder? Warst du schon mal mit ner Horde Kids beim McD? Kannst du dir wahrscheinlich nicht mal leisten, gell? Aber hier große Töne spucken! ;-)"
Spätestens hier muss ich dich fragen, wie alt du eigentlich bist? Wenn dir die Argumente feheln musst du ja wohl auf Beleidigungen zurückgreifen, schon ok......
"Fakt ist: In Deutschland(!) ist eine Ernährung mit Fast-Food teurer(eine Tagesmahlzeit) als Lebensmittel(Grundnahrungsmittel, Tagesbedarf) aus dem Supermarkt(Aldi, Lidl, Penny, Rewe)."
Sehr seltsam. Du machst mich blöd an weil du wiedermal nicht richtig gelesen hast und jetzt, wo du weisst, dass von Fastfood in den USA die Rede war und du nur Müll geantwortet hast kommt so ein lustiges Kommentar von dir. Ist wohl dein Abwehrmechanismus....Hallo andi ich habe niiiiiie was von Deutschland geschrieben!!! Bist du so beschränkt??
:):):)