Antifa
05.12.2007 um 13:14Offenbar, so sagen Experten, hätten einige Linksextremisten Geschmack an den Zündeleien gefundenNa das sind mir aber harte fakten ;)
Damit haben unbekannte Täter mutmaßlich aus der linksextremistischen Szene...Mutmaßlich harte fakten ;)
Laut Innensenator „gibt es viele Nachahmungstäter“. Aus den Tatorten und Fahrzeugen schließen die Ermittler, dass 99 der 101 Taten von Linken verübt wurden.Wie jetzt? Nachahmungstäter oder nicht! 99 von 101 wären dann gerade mal 2 Nachahmungstäter ;)
da knn j wohl etws nichts so ganz stimmen ;)
kreuzritter. schrieb:Die „mg“ hatte nur Fahrzeuge der Bahn, Polizei und Bundeswehr angezündet – und Bekennerschreiben verschickt.Das ist das was man weiß und der Rest?
Sonst weiß man nichts.
Könnte, würde, Spekulationen, Mutmaßungen sonst nichts!
Ich denke da gerade an die Vorkommnisse in Frankreich und wie schnell etwas überschwappen kann, sollte hinlänglich bekannt sein.
Das ist in meinen Augen bislang alles nur heiße Propaganda Luft!
Abgesehen davon wird sich das im laufe der Zeit noch steigern!
Alles eine Frage der Zeit.
Die Ungerechtigkeiten und die Kluft zwischen Arm und Reich wächst stetig.
Solange der Pöbel noch genug zu Essen hat, bleibt das Volk ruhig (oder man kann auch sagen, werden ruhig gehalten) aber auch die Frist wird irgendwann ablaufen!
In vielen Dynastien wurden die Oben von den untern gestürzt und das wird auch jetzt nicht anders sein!
Die Leiden machen die die Obersten Herrschaften sich selber!
kreuzritter. schrieb:Vor allem die Deutsche Bahn, die Telekom und Siemens, aber auch Vattenfall und die Allianz. RekordmonatUps...ich bin bestürzt ;)
Zum ersten sind die alle Versichert und zum zweiten sollte man sich mal darüber Gedanken machen, warum und wieso?
Maximale Gewinne auf Kosten der Beschäftigten, bleiben auf Dauer nicht ohne Konsequenzen.
Mal ehrlich, groß Mitleid habe ich nicht.
Natürlich ist das keine Art und weiße aber einen schriftlichen Antrag zu stellen, in dem Hervorgeht das man mit den Machenschaften der Konzerne und der Politik nicht einverstanden ist, bringt halt auch nichts.
Wie ich schon geschrieben habe, werden solche Geschichten in naher Zukunft Zuwachs bekommen.
Auch die Politiker werden davon nicht verschont bleiben, das Gegenteil wird der Fall sein!
Das sind auch nicht meine Ideen zu ganzen, sondern lediglich ein Sache von Aktion = Reaktion und die wird kommen. Auch wenn das ganze noch etwas dauern wirt!
Die Fetten Jahre sind vorbei ;) und dazu zählen halt auch die Selbstbedienungsmentalitäten!!!
xpq101
:>