Rückforderung der deutschen Ostgebiete?
04.11.2010 um 14:55wohl kaum
Puschelhasi schrieb:Wenns dich glücklich macht, dann lass ich dir deine Weltsicht.^^@Puschelhasi
kiki1962 schrieb:ok - armes sachsen am rande des deutschen landes@kiki1962
fremndling
Walther schrieb:Und wer hilft den Menschen an der Grenze? Niemand! Sie rüsten auf. Da ist wohl eine echte und bewachte Grenze die angenehmere Seite.Woher eine Grenze nehmen - mitten in Europa ? (Und nicht stehlen.)
eckhart schrieb:Welche Grenze? Ich denke, sie ist weg ?@eckhart
Sie rüsten auf, dafür wird die Wehrpflicht abgeschafft !
Walther schrieb: Ich wünsche euch eine tschechische oder polnische Diebesbande auf den Hals, damit eure Augen geöffnet werden.Wie willst du das verindern?Beim reinkommen ins Land wird niemand ahnen können was die hier vorhaben.
Walther schrieb:Unrecht ist eben nicht gleich Unrecht nach deiner Sichtweise. Die Grenze muss weg und die Leute dort haben das gefälligst auszuhalten. Solche wie du reagieren mit Spott.Habe ich etwa einen entscheidenden Anteil an der Globalisierung ? Habe ich die Grenze geöffnet?
Bist ein guter Menschenfreund...
Walther schrieb:Mir scheint, deine kurzsichtige Denkweise unterscheidet sich nicht wesentlich von der von kiki1962.Richtig !
Walther schrieb:Ich wünsche euch eine tschechische oder polnische Diebesbande auf den Hals, damit eure Augen geöffnet werden.Danke, wir haben alle schon eine Schlimmere am Hals !
kiki1962 schrieb:nicht beachtet wird, dass in allen europ. nationen polizeiarbeit grenzübergreifend möglich istZumindest in je einem Streifen von ca. 50km parallel zu den ehemaligen Grenzen.
und unrecht gemeinsam geahndet wird