@niklas87Na auch wieder einmal da ??
Die Vertreibung war ein Menschenverbrechen da brauchen wir nicht drüber zu reden, das zu relativieren oder zu verharmlosen ist ebenso gefährlich wie pervers. Sicher war der 2. Weltkrieg eine Sache wo wir Schuld auf uns geladen haben, aber das rechtfertigt soetwas noch lange nicht.
DU hast noch gar nichts begriffen, was einige dir schon probiert haben dir mitzuteilen ueber dieses Thema oder ?? Aber wer nicht hat der hat schon. Was ist pervers ?? Einen Fuehrer der sein eigenes Volk in den Untergang gesschickt hat oder nicht ?? DU kommst immer mit etwas merkwuerdigen Sachen an.
Ausser Worten findest du nur etwas unterschwelligen Hass auf verschiedene Sachen.
weiter im Text von dir : Zitat von dir
Du scheinst dir nicht gerade im klaren darüber zu sein was nationalistisch und Nazi bedeutet, bzw wo der unterscheid liegt, oder?
Auch haben Rückforderungen nicht das geringste mit Blut und Boden zu tun.
Es geht um das Vermächtnis unserer Großeltern und Eltern.
DU scheinst kaum in der lage zu sein dieses zu unterscheiden . Was hat das Vermaechtnis der Grosseltern damit zu tun ?? Eltern haben damit schon gar nichs zu tun. Die sind da nicht mehr geboren worden. DU verwischt da etwas miteinander. Meine Eltern haben nicht rumgejammert wegen verlorenen Boden. By the way Boden den sie verloren haben danke an Hitler .
Weiter mit einem Zitat von dir
Die Denunzierung Neonazi wird mir in diesem Forum generell zu häufig und oftmals unangepasst benutzt. Jeder unbequeme ist ein Neonazi, was gleichbedeutend mit Verbrechen und sittenstrolch zu sein scheint. Manche machen es sich eben einfach wenn sie keine Argumente haben.
Was bedeutet denn Neonazi fuer dich ?? moechtest du denn wieder einen Arm hoch schwingen und laut schreien gehen ?? Die Argumente von dir sind sehr duerftig von dir kommen keine an . Also welche meinst du wenn du sagst sie haben keine Argumente ??
Du bist nicht unbequem aber ich kann es sicherlich werden.