@Prof.nixblick moredread schrieb:Nur was hat das mit meiner Forderung nach einem Strommix zu tun?
Prof.nixblick schrieb:Du meinst sowas verlogenes wie "etwas hiervon und etwas davon"?
Ich kann hier kein Argument erkennen.
moredread schrieb:Womit wir wieder am Anfang wären. Also, warum geht es bis 2050 nicht?
Prof.nixblick schrieb:Sicher muss es gebaut werden. UND DIESER BAU KOSTET GELD, GELD DAS WIR ALLE BEREITS DURCH GESTIEGENE STROMPREISE ZAHLEN, EIN ERZWINGEN DER REINEN EE VON HEUTE AUF MORGEN MACHT DEN STROM TEURER ALS GOLD!!!
Also, wenn wir von heute bis 2050 auf EE umschalten, ist das Deiner Meinung nach "von heute auf morgen"? Habe ich das richtig verstanden? Jetzt kommt schon die nächste Behauptung
:) dabei hast Du deine letzte noch nicht belegt. Du erinnerst dich, die Sache mit dem Preis.
Prof.nixblick schrieb:Wenn du rechnen willst, dann rechne. Bezieh aber alle Faktoren wie Import/Export oder Umwandlungsverluste mit ein....
Und ich kenne die Studie des BUA...
Umwandlungsverluste?
:D Du meinst, wenn man den Kraftwerksstrom in Steckdosenstrom umwandelt?
:DIch verstehe. Das hier ist Satire, und Du bist ein Komiker! Gratulation, wirklich sehr lustig!