Was haltet ihr von Atomkraftwerken?
24.12.2015 um 15:46Ach dann war es Oklo und nicht Oslo. :D hören sich ja gleich an.
Der Zustand belgischer Atomkraftwerke sorgt in Nachbarländern für Unruhe. Jetzt muss erneut ein Reaktor vom Netz genommen werden – nur vier Tage nach seiner Wiederinbetriebnahme. In Japan wurde unterdessen erstmals eine Krebserkrankung als Folge des Fukushima-Atomunglücks offiziell anerkannt.http://www.srf.ch/news/international/alte-akw-sorgen-fuer-neue-spannung
Hallo Leute ,Wenn realistischerweise durchführbar, ist mir "Grüne Energie" lieber.
wollte euch mal fragen was ihr von Atomkraftwerken haltet.
FreakySmiley schrieb: Und objektiv gesehen ist die Verbindung beider Nachrichten polarisierend. In Richtung anti Atomkraft. Die momentan populäre Sichtweise.
Glünggi schrieb:Objektiv gesehen, ja. Hat Tendenzen dazu, das ist richtig ;)Die Situation in Deutschland beim Thema Atomkraft und erneuerbare Energie läßt sich am besten mit einer Fabel beschreiben, zumal die den Vorzug hat, meinem Sinn für Sarkassmus entgegen zu kommen.
Aber vielleicht ist ja objektiv gesehen auch ne Antihaltung nicht das dümmste?
Glünggi schrieb:. brüllen tut der Ochse schon seit Jahrzehnten. Ich bin mit dem Slogan "Nein zur Atomkraft" aufgewachsen..Ich habe deinen Post auf den Teil verkürzt, auif den wir uns einigen können.
Glünggi schrieb:Ach ich hab die Jodtabletten in Griffnähe ;)@Glünggi
Erst grad vor paar Monaten neue gekriegt.