Sching schrieb:Das Raketenabwehrschild richtet sich nicht gegen Russland.
Auch wenn es im "Vorgarten" von Russland entstehen soll.
Gegen wen den sonst? Gegen den Iran? Findest du es nicht etwas unwahrscheinlich, dass der Iran (der nicht einmal Raketen hat die bis nach USA reichen) seinen Angriff auf die USA indem startet das er seine Racket über Europa auf die USA schickt? Ich meine in die andere Richtung geht es viel schneller und kürzer (logisches Denken). Was meinst du kauft USA es den Russen ab wen die in Kuba ein Racketabwehrsystem aufstellen um sich vor Nordkorea zu schützen? Außerdem hat Russland der USA angeboten in Aserbaidschan ein gemeinsames Raketenabwehrsystem aufzustellen dieses wäre in der unmittelbarer nähe des Iran, wurde aber von den Amis abgelehnt.
Sching schrieb:Mit diesem Raketenabwehrschild könnte man sowieso keinen Schutz vor Raketen aus Russland bieten.
Da stehen dann 10 Abfangraketen... Super ^^
Russland besitzt hunderte Raketen.
Wer garantiert hierbei, dass die USA da nicht gleich hunderte von Raketen aufstellen?
Sching schrieb:Zusätzlich noch ICBM (Wikipedia: Interkontinentalrakete).
Die kannst du gar nicht abfangen...
Nein leider hast du hier unrecht das US Raketenschild ist genau gegen solche Raketen gerichtet. Übrigens noch einmal der Iran besitzt KEINE Interkontinentalrakete.