Putin kündigt neue Atomwaffentechnologie an
18.12.2007 um 15:38ok, ich erhebe mich mal für nur kurze unabsehbare Zeit, und setze mich auch schon wieder, da mir nix mehr dazu einfällt ;)
gargamelo schrieb:immer mit der Ruhe, wunderte mich weshalb ein so entzückendes Mädel mehr Ahnung von Kriegsmaschinierie inne hat, als ein ehemaliger Kriegsveteran wie meine Wenigkeit1) Bist du kein Kriegsveteran. 2) Wenn man im Krieg war, heißt es nicht, dass man sich direkt mit der Kriegsmaschinerie auskennt.
gargamelo schrieb: Du würdest Dich im übertragenen Sinne nur mit deinem Nick tarnen wollen, so kam es zumindest rüber... ic hweiss aber was Du nicht weisst - bähNICK, TARNEN?? Wovon redest du überhaupt?
wunjo schrieb:Panzer ... na auch da steht ihr hinten an... der Der Leo-2-VI ist eine Waffe .. eure ein Spielzeug..Das kommt von dir, das impliziert meine Aussage.
wunjo schrieb:Der Leo, ist oder zaehlt zu den besten, weil es einfach niemand sagen kann... um so eine Aussage zu treffen muss er an die Front... ich gehe davon aus das der T 90 NULL Chancen haette .... bei den Englaender bin ich mir da nicht so sicher, da dieser auch zu den besten zaehlt... auch die Amis haben einen sehr guten Panzer. PunktDas ist aber nicht richtig. Leopard ist ein guter Panzer, absolut, da stimme ich dir auch zu. Er ist besser als der Merkava oder der Abrams. Aber nicht besser als der T-90. Guck dir doch einfach bitte mal die Systeme an und vergleiche diese. Shtora z.B - ein aktives Abwehrsystem, was gegen IR, als auch gegen lasergelenkte Raketen eingesetzt werden kann, sowas hat Leo nicht.
wunjo schrieb:was du von dir gibst .. stimmt mich auch sehr bedenklich ... liebst du den Krieg ??? liebst du die Waffen, die gebaut werden um zu toeten ???Ich habe versucht mit dir vernünftig zu diskutieren, ich habe es wirklich versucht. Es geht einfach nicht. Ich liebe den Krieg nicht und ebenfall auch die Waffen nicht. Ich finde das Thema interessant und außerdem ist es wichtig um politische Entscheidungen zu verstehen um den Hintergrund davon zu begreifen.
wunjo schrieb:sondern da gibt es jede Menge Berichte IM VERGLEICH dazu ist eurer ein Spielzeug ...Du behauptest wieder irgendetwas, was absolut falsch ist, großartig. Da kann man sich ja nur aufregen. ZEIGE MIR AUCH NUR EINEN BERICHT, IN DEM STEHT, DASS LEOPARD 2 besser ist, als T-90.
wunjo schrieb:woooooo ist der Leo auf dem Felde gewesen und hat mit einem T plapla gekaempft... ???ABER WIE KANNST DU DANN BEHAUPTEN LEOPARD WÄRE BESSER???
wunjo schrieb:ABer auch da hat Kirsten Probleme .. wirtschaftlich preist sie ein Wachstum an das im Grunde keines ist ...Du hast mit deinen kognitiven Fähigkeiten Probleme. Aber ganz gewaltige.
• BIP Wachstum 2005: 5,8% (BIP 2005: 433 Mrd. US$ vgl. Dtl. 2403 Mrd. US$)
• Internationaler Währungs- Fond schätzt das BIP für 2006 und 2007 auf 6-7 %
• Zielsetzung der russischen Wirtschaft: BIP innerhalb von 10 Jahren verdoppeln
• 34,6 % des BIP wird im produzierenden Gewerbe erzielt