>>
@JimmybondyMir ist doch egal was du sagst doer denkst. Fakten sind für mich das was ich gelesen habe und in den Verträgen stand ein a drin das eine vieköpfige Familie die Asyl beantrag 1000 euro vom staat fürs Leben bekommt. Wenn ich bedenke das manch ein Arbeiter bei uns der den ganzen tag schuftet nicht mal soviel auf die Hand hat dann frag ich mich schon wo hier bitte schön ne Bereicherung von seitend er Migranten entstehen soll.
Bist du Deutscher?<<
Ja scheinbar ist es Dir ja nicht egal was ich sage, da Du ja immer drauf eingehst.
:DHättest Du aber zur gänze durchgelesen, was ich geschrieben habe so wäre ja klar, das ich von HEUTE rede. Sicher ist es möglich, das eine vierköpfige Familie 1000 Euro bekommen hätte, noch vor ein paar Jahren. Wobei das ja nicht viel Geld ist und eine deutsche vierköpfige Familie auch damals schon mehr bekommen hätte.
Diese Investition ist in dem Sinne sicherlich keine Berreicherung gewesen.
Wobei sichda ja auch die Frage stellt, warum man sich ausgerechnet an Flüchtigen, den Ärmsten der Armen hierzulande, auch noch bereichern soll?
Davon ab zeig mir den Deutschen mit der 4 Köpfigen Familie, der nur 1000 Euro verdient und dazu dann auch noch keinen Wohngeldzuschuß etc. etc. bekommt.
Nur sind die meisten Migranten hierzulande ja eben keine Asylanten, wenn wir die Rechnung noch mal aufnehmen wollen. Und da sagen die Zahlen ganz klar und deutlich, das gemessen an allen Ausländern ja sogar noch Kohle für unseren Staat übrig bleibt. Und das ist dann ja wohl eine Bereicherung in finanzieller Hinsicht.
Wobei ich den Sinn nicht sehe, sich an Flüchtigen berreichern zu wollen. Das ist eine humanitäre Sache, keine des Profits....
Ob ich Deutscher bin? Darf ich als Deutscher keine Ausländer mögen, oder als Ausländer hier nicht mitreden?
Aber gut, ich bin sowas von Deutsch, manch ein Nazi würde bei meinem Stammbaum anfangen, vor Neid zu flennen.