@shionoro es gibt hier belegte Fälle von Polizeigewalt. Du streitest das ab.
Es wurde hier belegt, dass Videoüberwachung angeschafft wird, trotz der Kosten, dass Bodycams angeschafft wurden und werden, trotz der Kosten. Es wurde belegt, dass die Polizei, Politik davon überzeugt sind, dass die Bodycams mehr Sicherheit für die Polizei bedeutet. Es wurde auch belegt, dass Bodycamaufnahmen als Beweismittel dienen. Es wurde belegt, dass es Polizeigewalt gibt, es wurde belegt, dass es Profis gibt die bezweifeln, dass Polizeigewalt genauso gehandhabt wird wie jede andere Gewalt. Es wurde belegt, dass Datenschutz jetzt schon ein Problem ist, das aber hingenommen wird, Gesetze eben entsprechend geändert wurden. Aber Datenschutz dann eine Rolle spielt, wenn es darum geht, dass der Bürger genauso durch die Bodycam geschützt wird, wie die Polizei.
Du hast geschrieben, nix ist belegt davon, tja, da muss ich mich fragen, ob Du nicht trollst. Oder ob eben Deine Meinung mehr zählt als die aller anderen. Und das ohne Belege.
Bone02943 schrieb:Du liest hier die ganze Zeit mit. Nimm halt den Fall von dem der beim CSD Opfer wurde, dessen Klamotten plötzlich klatsch nass waren und er in unterwäsche vor die Tür gesetzt wurde.
shionoro schrieb:UNd darum weiß ich auch, dass da zumindest meinen Augen etwas stichhaltiges nicht vorkam.
Wer behauptet, belegt. Also belege, oder behaupte nicht mehr.
Beitrag von shionoro (Seite 264)ein Beispiel. Der Mann wurde von der Polizei angezeigt,zweimal freigesprochen, Richter waren entsetzt ob dem Vorgehen der Polizei. Eine angehende Polizistin war Zeugin und Du schreibst, es kam in Deinen Augen nichts stichhaltiges vor. Das ist einfach ekelhaft und zeugt davon, dass Du entweder nicht mitliest oder eben ignorant bist. Wahrscheinlich Beides.