@Fedaykin:
Was ist eigentlich mit Dir los? Ich schließe mich der Frage von Sumpfi an: Bist du ein Roboter? Du kopierst sauber nacheinander alles heraus und arbeitest es dann mit Hilfe von Wiki ab...^^
Wieso liegt Dir soviel daran, immer zu wiedersprechen? Wieso liegt Dir an Israel und Den USA mehr, als an dem Land, in dem Du lebst und sicher bist, Dein Geld bekommst? Wieso bist Du noch hier?
@Russenfraktion:
Nur um eines klarzustellen: Ihr seht Rußland als eure Heimat und liebt es über alles, besonders die vergangene SU? Habt ihr einen Dachschaden? Schonmal "Achipel Gulag" gelesen? Was habt ihr eigentlich für Probleme? Was habt ihr hier zu suchen? Nur mal ein bischen vom Wohlstand profitieren und immer schön gegen Deutschland hetzen??? Unter Stalin wäre einer von euch dreien tot durch ein erschiessen oder ein Lager (und dabei spielte es ÜBERHAUPT keine Rolle, ob er Anhänger des Regimes wäre, im Gegenteil. Stalin schrieb mal einfach so auf eine Serviette,wieviele man gerade töten müßte, egal wen, egal ob sie etwas "gemacht" haben oder nicht, es ging nur um die Zahl), der zweite wäre als Handlanger an der Front, möglicherweise ohne Waffe und der dritte würde sein Leben als armseliger Bauer in einer Kolchose fristen, mit reichlich Wodka. Nichts mit eigenem Denken, nichts mit freier Bildungs-, Wohnort- und Berufswahl, nichts mit Wohlstand etc etc
Ich muß mich doch sehr wundern aber schiebe das mal auf euer junges Alter.
2. Wenn die deutsche Wehrmacht 1941 nicht mit weit unterlegenen Kräften das sowjetische Aufmarschgebiet zerschlagen hätte wäre die russische Dampfwalze nur wenige Tage oder Wochen auf Europa zugerollt. Leider haben dies viele nicht erkannt oder erkennen wollen, bis heute!