Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
03.10.2007 um 18:01Ja, ich denke auch man muss das individuell sehen, aber ich kann Lucias Meinung nachvollziehen, wenn ich auch was anderes denke.
LuciaFackel schrieb:Toledodu pinkelst mir auch nicht ans bein (triffst du sowieso nicht ;) )
Aus diesem nicht-öffentlich-kundtun-müssen sollte man aber kein nicht-öffentlich-kundtun-DÜRFEN machen, meinst Du nicht?
Also, Wowi hat die ganze Diskussion damals eigentlich schon entzündet, als er sagte "Ich bin schwul und das ist gut so".
Wenn nun Frau Merkel gesagt hätte, "Ich bin Frau und das ist gut so", hätten wir dann jetzt eine ähnlich Diskussion übers Frau-sein?
Wärst Du dann der Meinung, daß man zwar Frau sein darf, aber nicht drüber reden sollte?
Ich versuch nicht, Dir hier ans Bein zu pinkeln, ich versuch nur zu verstehen, wo eigentlich das Problem - nicht nur bei Dir - liegt...
marquis schrieb:Grade bin ich in ein Gebet vertieft, zum Vater im Himmel, der Mutter Maria und allen Heiligen, die Kinder einer bestimmten Person zu Homos zu machen...schlechte wünsche spreche ich nicht aus. das macht man nicht.
toledo schrieb:die schwulen können von mir aus auch ihre neigung öffentlich kund tu, sie müssen aber damitrechnen, dass viele das nicht gut finden, sogar ablehnen.Na gut, aber sie können doch nix dafür, haben sich ja in der Regel nicht gerade bewußt dafür entschieden, weil es ihr Leben leichter macht, nicht?
was soll ich deiner meinung nach tun? einfach so "gut finden" kann und will ich das nicht.*gg* Ich könnt Dir schon sagen, was Du meiner Meinung nach tun solltest... aber Du wärst zurecht empört und würdest das als "von oben herab" empfinden.
(...)
letztendlich fehlt mir auch die bereitschaft, einem schwulen zu vertrauen und mein "schicksal" in seine hand zu legen. das wäre aber bei einem schwulen kanzler der fall.
LuciaFackel schrieb:Aber wieso sind Schwule für Dich wenigervertrauenswürdig?da gab es eine kleine brenzliche situation in meiner jugend, der ich nur mit hilfe (heterosexueller) männlicher freunde entkommen konnte. das ist sicher nicht die generelle ursache, kann das aber verstärken.