Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:40
@ ääähhhhhhrg


..und mit-dem-Händchen-waagerecht-in-der-Luft-wedel-..da ist das Bild komplett...da passt dann nur das >>mir kam grade etwas Kotze hoch<< nicht so ganz dazu...das ist dann bestimmt die Gossensprachen-Infektion,die man sich bei einem Besuch von wenigen Stunden bei den ganzen Prolls(andere Menschen leben ja nicht hier) und dem widerlichen Abschaum (ZITAT) in Mönchengladbach gelernt !!!

aber ansonsten sind wir tolerant und vorurteilsfrei..!!

tsstss*kopfschüttel*
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:42
Tja, erst andere als Fascho bezeichnen und dann sich selbst wie einer benehmen


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 16:58
Ooooch, ihr armen Opfer. Ihr seit so zu bedauern, wie ich mit euch umgehe. Hey, am besten ihr gründet eine Selbsthilfegrupppe. "Die von Schwulen angenervten Mönchengladbacher." Kann man ja hinziehen, wenn man so flexibel ist. Die Wohnungen kosten da auch nicht viel... ;) Im Grunde habt ihr doch Angst vor mir, gebt es doch zu.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:00
@LAMLAM

Übrigens; Nicht das ich in Verteidigungsnot wäre, aber ich habe Menschen Abschaum genannt, die angefangen haben mich ohne Grund zu beschimpfen. Also nicht die Tatsachen verdrehen. ;) Ich will ja auch dazu stehen, was ich gesagt habe.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:03
yeah nu geht die zickerei los momentan stehts 1:1 ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:08
@Bediko

Ach weißte, so ein paar Jungs, die Äusserungen aus dem Kontext reißen und meine Lästereien über eine runtergekommene Stadt, besoffene Fußballfans und pöbelnde Jugendliche versuchen mit ihrer Homophobie gleichzustezen und ihrern Vorurteilen und dem Faschismus irgendwelchen Randgruppen Ämter verweigern zu wollen, die können mir auch nix, da hab ich schon ganz andere Angriffe abgewehrt.

(Wenn man auf dem Niveau bleiben möchte kann man sagen; Ich habe sogar mal mit einem aus Mönchengladbach geschlafen, wieviele Schwule hattet ihr im Bett? Aber das spar ich mir mal.)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:09
PS; Ähhhhrg sollte eher ein Kotzgeräusch darstellen. Aber man kann es auch gerne als tuntige Attitüde interpretieren, wenn man mag, das ist mir auch recht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:10
ich lach grade trotzdem ziemlich lachend vorm rechner^^ einfach weil hier wieder mal nur quatsch steht ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:11
Im Prinzip sollte ich einen Thread eröffnen mit dem Titel "Ist Deutschland reif für einen Kanzler aus MG?"


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:12
Oder "Ist Deutschland reif für einen pöbelnden Jugendlichen als Kanzler" Das tifft es sogar noch mehr.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:15
du toleranter Marquis hast nicht nur leute abschaum genannt, du hast auch das geschrieben:
Zitat von marquismarquis schrieb:Mönchengladbach ist mit Abstand das schlimmste, asozialste Moloch...
vielleicht bist du ja doch in erklärungsnot und versuchst verzweifelt dein tolerantenimage zu retten...:)

so wie ich es geschrieben habe, ist es. die angeblich toleranten benutzen ihre diesbezüglichen sprüche nur in eine rictung und merken dabei gar nicht, dass ihr verhalten gar nichts mit toleranz zu tun hat.

siehe zitat von dir oben. das muss man nicht aus dem zusammenhang reißen. das ist eindeutig.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:18
@ marquis, wenn ich jetzt deine beiträge lese und anfange zu verallgemeinern, wie du es mit M'gladbach tust, müsste ich sagen, "alle schwulen sind intolerant".
so 'nen kanzler will doch niemand, oder...?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:19
ist deutschland reif für ein Transsexuellen Kanzler

das würde mich mal auch intressieren denn in meiner Oberschule
war "die" direktoren in wahrheit ein mann


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:19
Schätzelein, du hast mich nicht verstanden. Aber eine Stadt scheiße zu finden (und MG wirkt nunmal arg runter gekommen, das muss man zugeben) ist nicht zu vergleichen mit Homophobie. Ich erklär es dir; Ich find z.B. auch Badminton total scheiße und langweilig. Ist das nun Intolrant von mir? Ich denke nicht dass Mönchengladbach derart die Lebensweise von jemandem darstellt wie eine innige, zwischenmenschliche Beziehung, die als "unnormal" bezeichnet wird, bzw. als Grund genannt wird nicht Kanzler werden zu dürfen. deshalb sage ich es wieder; MG = Moloch.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:19
an meiner soll es heissen


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:20
@türkholigan

Wir verstehn uns, woll? ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:21
Hab mich grad gewundert, wie dieser Thread zu so vielen Beiträgen kommt.

Naja --- wie der Titel, so der ganze Thread.

Schade um die Zeit.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:22
@ Marquis
aha,dann waren mit Deinem>>wiederlichem Abschaum<< also die Araber gemeint,nicht die Bevölkerung einer ganzen Stadt??
:}


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

03.10.2007 um 17:23
Homophobie= Faschismus = Verbrechen.

Wobei ich natürlich auch nur ein Mensch bin. Und deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, die ihre Gefühle mit Füßen getreten habe sehen, als ich über Mönchengladbach lästerte und es ein asoziales Moloch nannte, so wie mich es kränkt wenn man die Liebe zu meinem Partner als unnormal behandelt oder abwertet.

So, Toledo. Nun bist du dran.


melden