Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
27.09.2007 um 22:03Schröder war auch 4 mal Verheiratet, Kohl war Korrupt also wenn das Moralisch ist, solltet sogar ihr nichts gegen ein Schwulen Kanzler haben.
Hollandkäse schrieb:es galt als Unding Schwulen Sex zu "betreiben"...mittlerweile Normal..."nö, hab ich nicht...wo haste das den her?
Weißt du, das in Japan schwuler Sex als der reinste galt?
Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".Gut!
Die "ïn-eins-Setzung" von Pädophilie mit Homosexualität ist hier ebensowenig geduldet wie die Herabwürdigung mit solchen Bezeichnungen wie "abartig", "abnormal" etc.
Ich konnte Dinem Gedankengang folgen und finde ihn unerträglich! Eine Verwarnung ist ausgesprochen.
Hollandkäse schrieb:Wikipedia, und aus Büchern über Japan, die ich laß.wiki ist nicht ernstzunehmen...Bücher aus Japan? sind Bücher immer seriös?
jafrael schrieb:@zidaneich bin ja auch ein erfahrener Allmystery-User...für einen Frischling ist sowas absolut neu...auch ich kannte einen solchen Meinungs-VERBOT aus keinem anderen Forum und wurde deshalb am anfang recht oft gesperrt...
Da Du es fertigbringst Deine Meinung zum Thema OHNE Herabwürdigung und beleidigende Tendenz zu äussern ist in DEINEM Falle ja auch noch nix geschehen! Merkst Du was?
Hollandkäse schrieb:Aber abnormal ist eine Beleidigung.Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist keine Beleidigung sondern eine Bezeichnung für Dinge, die jemand als nicht normal empfindet.
Und das wird auch im echten Leben bestraft.
jafrael schrieb:Noch mal zum Mitschreiben:Achso. Es muss aber GENAU unterschieden werden und nicht willkürlich.
Meinungen sind erlaubt, sogar erwünscht. Herabwürdigungen und Beleidigungen von Minderheiten sind HIER NICHT erwünscht und NICHT gestattet.