Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
27.09.2007 um 22:44Hollandkäse schrieb:Und was soll das jetzt bedeuten? oOheisst, wie er darauf kommt das schwule toleranter sind als andere!
Hollandkäse schrieb:Und was soll das jetzt bedeuten? oOheisst, wie er darauf kommt das schwule toleranter sind als andere!
Hollandkäse schrieb:schon mal was von Metrosexualität gehört?wenn ich das richtig verstanden hab ist es das, das heteromänner einen lebensstyle pflegen wie ein schwuler?
Hollandkäse schrieb:Und, ja, in unserer Gesellschaft werden sie dann für schwul gehalten.Ja leider wird in der Gesellschaft sehr vieles verallgemeinert!!
jafrael schrieb:Denn diese Bezeichnungen SIND abwertend!Nein, das sind sie nicht, wenn sie entsprechend benutzt werden. Wenn ich etwas für nicht normal halte, kann ich das frei äußern. Nicht normal, nicht der Norm entsprechend oder auch abnormal bedeuten das gleiche und wenn man etwas dafür hält kann man das sagen. Du kannst nicht einfach Regeln für das Zusammenleben erfinden, nur weil du der Moderator eines Forums bist. Dein Verhalten in diesem Forum kann ich nur teilweise verstehen. Einerseits versuchst du Ordnung hineinzubringen, andererseits bist du sehr einseitig und verhältst dich nicht neutral und das is nicht normal. Man kann auch abnormal sagen. Ich bin ein paar Jahre jünger als du, wenn dein Profil die Wahrheit kundtut. Das sollte man beim Verhalten merken.
Hollandkäse schrieb:Es sind Männer die nichts vom "männlichen" Erscheinen halten, denen es also egal istdenen es egal ist? ne, blödsinn, wohl eher im gegenteil...
despoina schrieb:@DornsprachDas ist ja wohl ein Unterschied, ob ich Fäkalwörter verwende oder etwas für nicht normal halte...
Wenn du jemanden für ein Ar..... hälst ist es auch deine Meinung und trotzdem eine Beleidigung, ist es denn so schwer zu verstehen?