Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?
27.09.2007 um 21:48badcat schrieb:nur weil man schwul ist,heisst es net das man seine arbeit schlechter macht !!hat keiner behauptet. oder?
badcat schrieb:nur weil man schwul ist,heisst es net das man seine arbeit schlechter macht !!hat keiner behauptet. oder?
antihero schrieb:hat keiner behauptet. oder?das net! aber du hast gesagt das ein schwuler kein kanzler werden sollte! ich frag mich dann warum?wegen den arnderen ländern??
Hollandkäse schrieb:Willst du damit Schwule mit Pädos gleichstellen? oONein, natürlich nicht nur finde ich eben beide nicht "normal"...
Sol_Invictus schrieb:Bei der einen Sexualität empören sich alle und die andere ist selbstverständlich gewordenwarum soll sowas net selbstverständlich sein!?
Sol_Invictus schrieb:Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".Das ist wohl nicht dein ernst oder?
Also ich finde alle Sexualitätan,die nicht hetero sind "nicht der Norm entsprechend"...
Hollandkäse schrieb:Er vertritt die Bevölkerung...Er vertritt die Bevölkerung nach außenhin...wenn er auch seine sexuelle Orientierung vertritt, was ja der fall sein muss, wenn man weiß das er schwul ist...vertritt er auch fälschlicherweise die sexuelle orientierung der Bevölkerung...bei einem hetero-kanzler wäre das nicht auffällig, wenn dieser ab schwul ist, wäre es eine Story ohne ende (im In UND Ausland...)
nicht deren sexuelle Ausrichtung.
Sol_Invictus schrieb:Ihr könnt einfach nicht zwischen den Zeilen lesen...wird wohl noch dauern bis ihr versteht oder ihr werdet es nie verstehen...Gleichfalls
Sol_Invictus schrieb:Pädosexualität ist abartig oder? Da werden mir hoffentlich alle zustimmen...Homosexualität ist aber dagegen für viele ganz "normal".Die "ïn-eins-Setzung" von Pädophilie mit Homosexualität ist hier ebensowenig geduldet wie die Herabwürdigung mit solchen Bezeichnungen wie "abartig", "abnormal" etc.