Kindesmissbrauch durch katholische Priester
05.03.2010 um 18:30Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen aus der Kirche austreten!
Naturell schrieb:Alle Religionen und Kirchen haben ihre SchattenSo wie bei den meisten pseudo Ideologien.
und gerade die, die jetzt mit dem Finger auf die Anderen zeigen
haben die eigen Hütte ebenso voll Dreck.
Naturell schrieb:In der Glaubenswelt wir die Illusion verehrt, mehr als nur ein Mensch sein zu könnenHast du jemals einen Mensch eine Welt erschaffen sehen, die so komplex wie unsere ist? ... und ja, die katholische Kirche hat's auch noch nicht geschafft!
und dadurch besser sein zu wollen, als die anderen.
Wie man das jetzt wiedermal gut an der katholischen Kirche sieht,
scheint das einfach nicht zu stimmen.
Naturell schrieb:Alle Religionen und Kirchen haben ihre SchattenSo jetzt zeig ich mit dem Finger auf die und sag das das ein Verbrechen ist und für eine Religion, die Frieden und Glück predigt einfach nicht vertretbar...
Naturell schrieb:Alle Religionen und Kirchen haben ihre SchattenNatürlich darf man derartige Verbrechen anprangern.
Lomax schrieb:Wollen die den Menschen wirklich erzählen, dass es zur Zeit keine Missbräuche gab/gibt und von diesen die Vorgesetzten nicht bescheid wissen. So wie in diesem Collage in Berlin, wo die Vorgesetzten bescheid wussten, aber nix gesagt haben, erst damit rauskamen, als die Sache verjährt ist.Das habe ich mich auch schon gefragt.
Dorf schrieb:was hat das mit der kirche zu tun? priester sind auch nur menschen die wasser predigen und wein trinken.1. Die Verbrecher werden von der Kirche gedeckt.