Der Angriff auf die Inder in Mügeln
30.08.2007 um 03:38die zahlen stehen nicht im verhältnis zur Bevölkerungs grösse.
Pantheratigris schrieb:Zu dem oben von dir geposteten Artikel: Das ist Gewalt und keine rassistische Gewalt. Der Unterschied liegt darin, dass es Menschen gibt, die sich ohne Grund prügeln wollen und jeden schlagen würden der ihnen dann zwischen die Finger kommt. Wenn jedoch jemand eine hilflose 40jährige die Treppe runterschmeißt und meint sie solle in ihr Land zurück gehen dann ist das meiner Meinung nach ja wohl etwas komplett anderes!Also ich sehe keinen unterschied ob hier afghanen die treppe herunterfallen oder deutsche ,eine radikale einstellung gegen über humanoiden bleibt bei mir eine radikale einstellung das kann mann drehen wie mann möchte.Die merheit der masse neigt zu gewalt mich einschlieslich.
tigerwutz schrieb:die haben eben das alte System noch drin - 50 Jahre Diktatur des Proletariats haben ihre Spuren hinterlassen1989 ist jetzt 18 Jahre her... was glaubst Du wieviel "Diktatur des Proletariats" diese "Jungs und Mädels aus dem Osten" mitgemacht haben?
tigerwutz schrieb:da haben die umstehenden PreussenSag nem Sachsen mal er sei ein Preusse... Da biste froh wenn dus noch in die nächste Pizzeria schaffst.