Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
10.08.2008 um 22:05zufällig begannen die olympischen spiele in china zur selben zeit :)
seryj schrieb:Georgie haben seit ein paar Tagen vor dem Angriff, Artiellerie, Panzer und Soldaten zu der Grenze zusamengezogen. Jeder Idiot konnte Vorbereitung zu dem Angriff sehen.ich will diesen jeden idioten sehen.
seryj schrieb:SOLL DAS EIN WITZ SEIN???oh ja, das hast du sicherlich nicht bei solch seriösen Quellen wie SPON oder Welt gelesen, sondern bei deinen russischen Propagandaseiten
Albaner HABEN die Serben abgeschlachtet und DAS IST FAKT.
Und in Osetien gab es nicht mal annährend solche Säuberungen wie dort.
Грузинская полиция задерживает граждан России, находящихся в стране на отдыхе, по делам, у родственников и по иным причинам, сообщает "Интерфакс". Многие россияне находятся в Грузии с детьми.
Находящиеся в Грузии граждане РФ сообщают, что полиция задерживает их на выезде из населенных пунктов и после проверки документов возвращает на место пребывания. Многим из россиян было запрещено двигаться по направлению в пропускным пунктам "Садахло" на границе с Арменией и "Сарпи" на границе с Турцией, а также в направлении Тбилиси.
МИД РФ выразил свою озабоченность данными фактами. Представители министерства заявили, что "эта информация станет предметом обсуждения в международных организациях".
jafrael schrieb:MEin Hinweis auf Menschenrechtsverletzungen war SO gemeint, dass ich BEIDEN Seiten solche Verletzungen vorwerfe....Nun, ich glaube auch, daß Georgien seinen Anteil an dieser Eskalation hat, aber so wie du zu behaupten ,daß die Georgier nicht den geringsten Grund hätten ,in süd-ossetien zu operieren ,ist übertrieben.