Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
20.09.2008 um 21:07filin schrieb:Es sind Georgier in Südossetien und die schämen sich dafür was der Saakaschwili dort gemacht hatIch habe ja auch geschrieben, FAST alle
und die sollen jetzt auch noch weg
filin schrieb:Es sind Georgier in Südossetien und die schämen sich dafür was der Saakaschwili dort gemacht hatIch habe ja auch geschrieben, FAST alle
filin schrieb:Ich kenne Amerikaner persönlich habe auch Freunde dort!Ich hoffe, denen erzählst du nicht so viel Scheisse wie hier, dann sind sie nämlich die längst Zeit deine "freunde" gewesen
alderan schrieb:JEDE Stadt kann ein strategisches Ziel sein ,wenn dich also die zivilen Kollateralschäden in Poti nicht weiter stören ,brauchst du dich über die Kollateralschäden nicht zu mokieren, die die Georgier in Zhinvali hinterlassen haben, als sie völlig gerechtfertigt gegen Separatisten vorgingenAch du Scheisse, ist nicht dein Ernst, oder?
alderan schrieb:Zerbomt oder nicht, es kann ihnen gar nich gutgehen, wie du behauptet hast, weil man eine zerstörte wirtschaftliche Struktur nicht so schnell wieder aufbauen kann,http://chechnya.gov.ru/
zidane schrieb:Völlig gerechtfertigt hat man also diese BÖSEN Seperatisten zerbombt, die des Nachts in ihrer kleinen Stadt geschlafen haben?Falsch, sie haben militärische ziel dort angegriffen. kollateralschäden inbegriffen, genau wie in Poti
zidane schrieb:Alles klar. Wenns dafür keine Sperre gibt, dann habe ich alles vertrauen in Allmy verlorenEutch Propaganda-Russen müsste man alle sperren ,weil ihr die Unterdrückung des Freiheitswillens derTschetschenen durch die russen verharmlost
alderan schrieb:Falsch, sie haben militärische ziel dort angegriffen. kollateralschäden inbegriffen, genau wie in PotiWelche fuck militärischen Ziele? Es gab in der verlfuchten Stadt nichtmal Soldaten...
zidane schrieb:Es gab in der verlfuchten Stadt nichtmal Soldaten...in der grössten Stadt süd-ossetiens soll es keine sparatisten geben?
zidane schrieb:Ich bin dazu geneigt "leck mich" zu tippen, und das ganze hier dann liegen zu lassen...Tu es doch , das juckt mich doch gar nicht
alderan schrieb:Du kannst mir noch soviel von deinem märchenland erzählen, ich weiss nur ,daß ich jede Menge Menschen aus russland kenne, einige von denen labern die gleiche nationalistische Scheisse wie du, doch keiner von denen würde auf die Idee kommen ,wieder nach Russland zurückzugehen, selbst ,wen nsie zur zeit HartzIV-Empfänger oder billiglöhner sind??