Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
13.09.2008 um 00:56Ryan schrieb:Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :pMerkst du's?
Ryan schrieb:Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :pMerkst du's?
Ryan schrieb:Es gab keine Hilfe für Ossetien von Europa(ohne Russland) und den USA!Schonmal was von UNHCR gehört?
Ryan schrieb:Von woher soll denn dieser Schaden kommen?!Dort würden millitärische Ziele gebombt,na gut dadurch kommt auch Schaden,aber nicht soviel.Und russische soldaten kommen nicht einfach so wohngebite und zivilisten abgeknallt.Sorry, aber da fehlen mir die Worte. Du hast keine Ahnung, also unterlaße bitte derart menschenverachtende Äuserungen.
Ryan schrieb:Was merk ich?Das du scheinbar das "Prinzip" des kalten Krieges nicht verstanden hast.
Ryan schrieb:Ja kenn ich,nur mir ist unbekannt das die UNHCR Südossetien geholfen hat?!Kann ich nichts für...;)
Ryan schrieb:Und woher hast diese Information,wenn ich dich fragen darf?-Google doch mal ein wenig oder siehe öfter Nachrichten. ;)
Ryan schrieb:Lieber dann eine Russische Quelle als von einem Land das Medien Krieg führt :pund wieso nimmst du dann eine russische?
Ryan schrieb:Jeb da bleiben nur noch Nordflotte,Pazifikflotte,Baltischflotte und noch die Kaspische=)Ja ich weiß, Russland groß und stark.