Larry08 schrieb:wieder sehr schön die russischen Paranoia a la wir werden umzingelt und wir stehen mit dem Rücken zu Wand, wiedergegeben hat.
Die Russen stehen mit dem Rücken zur Wand?
Daß ich nicht lache...die sind putzfidel und munter, denen geht es so gut wie schon lange nicht mehr, möchte man meinen, wenn man sich die Horden rotgesichtiger fettbäuchiger Catcher mit Anhang anschaut, die neuerdings in angestammte Urlaubsgebiete der Deutschen und Engländer einfallen ,so daß diese sich schon über diese Plage beschweren.
Der russische Staatsfond sammelt schon eifrig Milliarden und Abermilliarden, um sich ganz gross in der europäischen Wirtschaft einzukaufen, gleichzeitig scheint das Selbsbewusstsein der russischen Führugn fast schon mit jedem Tag ins Unermessliche zu steigen, wenn man sich die immer forscheren Sprüche von Wladimir "ich rasier euch die eier" Putin, die er so in den Jahren seiner Amtszeit von sich gegeben hat, durch den Kopf gehen lässt. Vorbei die Zeiten, als George W. Bush ihm tief in die augen schaute und darin das gute zu sehen glaubte. DEr ist in der Zwischenzeit schon längst zur dunklen Seite der Macht übergewchselt, wenn er da nich schon immer gewesen ist.
Dank ihres Öls können die vor lauter Selbsbewusstsein kaum noch laufen und schon
träumen einige Russen davon ,daß die leere, eher spassige Drohung, uns mit ihren Panzern zu überrollen ,vielleicht in nicht allzu ferner Zeit, vieleicht Wirklichkeit werden könnte