bogos schrieb:Ich bin ruhig, ich wollte nicht "böse" rüberkommen
Juut, was anderes wäre mir nie in den Sinn gekommen!
:)bogos schrieb:ehhh... also wenn ich deine Frage richtig verstehe, ... Georgien hat Süd-Ossetien angegriffen und dabei Russische Soldaten getötet, ganz zu schweigen von den Zivilisten.
Daraufhin ist Russland eingeschritten... nicht nur wegen den Soldaten sonder auch wegen der zu 90 prozentigen russischen Bevölkerung Süd-Ossetiens.
Stimmt schon, wenn man die Provokationen und Boykotte der Russen gegenüber Georgien außen vor lässt.
Ich zitiere einfach mal Russland.
Amerikas Lieblingskind fährt jetzt zur Hölle
http://www.welt.de/politik/arti2353051/Amerikas_Lieblingskind_faehrt_jetzt_zur_Hoelle.htmlWurde von Russischen Diplomaten verkündet, ob das jetzt repräsentativ ist, weiß ich zur Zeit nicht.
Aber Diplomaten sind mindestens so gut im beginnen eines Krieges, wie Soldaten im beenden.
bogos schrieb:Nun Meckert der Westen , Russland soll seine Truppen abziehen.... Besonders die USA... das ist so lächerlich . Was macht den eigentlich die USA seit dem 2. Wltkrieg ? Für den Frieden setzen die sich wohl am wenigsten ein.
Die Amis haben International definitiv mehr Hilfe geleistet, als Russland.
@Larry08Ob die Konflikte in der nächsten Zeit "lokal" ausgefochten werden, ist noch nicht bewiesen, Russland lässt den Macker raushängen, das hat man schon bei der Enteignung von Gazprom gesehen, die wurden auch verstaatlicht.
:)