http://video.google.com/videoplay?docid=39520879762623193@niurickDaran sieht man mal sehr schön das Du von der Materie anscheinend gar keinen Schimmer hast!
Schonmal das Wort "Global Dimming" gehört? Nein? Wundert mich nicht....
Global Dimming ist ein Effekt der durch die Verbreitung von Schmutzpartikeln in der Atmosphäre entsteht, durch den weniger Sonnenstrahlen auf die Erde treffen.
Dieser Effekt wirkt dem Klimawandel entgegen, da mehr Sonnenstrahlen absorbiert werden.
Durch die Tatsache das die Luftverschmutzung in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten abgenommen hat (durch Leute die über Ihren Tellerrand schauen, Verantwortung übernehmen und es sich zu Eigen machen die Posts anderer Leute auseinanderzurupfen um dann ihren Senf dazuzugeben....) verringert sich dieser Global-Dimming-Effekt, so das der "Klimawandel" eventuell (so argumentieren nun wieder die Klimahysteriker) noch viel schlimmer ausfällt als erwartet.
Fazit dieses Effekts ist also das jede Veränderung nicht nur Vorteile mit sich bringen muss, selbst wenn sie sich erstmal gut anhört.
Anbei nochmal ein Video über Global Dimming für Dich (welches Du Dir wahrscheinlich auch wieder nicht ansiehst)....
Also bevor Du hier über irgendwen herfällst und von Verantwortung und Tellerrändern faselst mach dich erstmal schlau worüber Du redest. In ALL Deinen Posts in diesem Thread steht noch nicht EIN Argument, sondern nur immer derselbe Mist den Du entweder in einer Greenpeacebroschüre gelesen oder im Vorbeigehen bei Deinem Philosophielehrer aufgeschnappt hast.
Das einzig sinnvolle was Du postest sind die Zitate anderer User.
So, hopp hopp! Cut&Paste!
Ach eins noch:
niurick schrieb:Und was ist mit dem Verlangsamen? Welche Forschungsergebnisse liegen Dir denn dazu vor??
Liest Du eigentlich was ich schreibe? Wenn ich Recht habe (bzw die Wissenschaftler die das sagen) dann kannst Du den Klimawandel nicht verlangsamen weil die Sonnenstürme der Auslöser sind; und ich denke mal sogar wir beide sind uns ausnahmsweise einig das man an denen nichts ändern kann......