@Fedaykin Fedaykin schrieb:Es gibt nunmal Zeitlimmits
wer bestimmt das zeitlimit, und woran und auf welcher beweislage wird es festgemacht?
Fedaykin schrieb:die Irakis schafften es nicht Saddam loszuwerden,
mit so einer verfehlter sanktionspolitik auch kein wunder
Fedaykin schrieb:Ich bezweifle das wir im Iran eine Kampflose übernahme erleben werden
der kampf um freiheit ist nun mal leider blutig und wenn sich das volk dafür entscheidet dann hat sich das ausland hier nicht aktiv einzumischen ..... aktive einseitige und interessensbehaftete einmischung hat jede situation bisher verschlimmbessert ....
auch den schah ist das iranische volk losgeworden .... und es wird sich auch dieser honks entledigen wenn man es nur lässt (die akt. sanktionspolitik und himmelschreiende ungerechtigkeit unterstützt nicht gerade diese reformbewegung)
Fedaykin schrieb:die Syrer werden Assad nicht los
auch die syrer wurden doch bereits, durch die interessensbehaftete aktive einmischung, ihrer möglichkeiten beraubt
Fedaykin schrieb:Eskalationspotential in der Region aufkommen lassen.
bzgl. eskalation stellt doch gerade der anged. militärschlag das eskalationspotential dar ..... das ist doch keine nachhaltige lösung! auch ein nethanjahu muss endlich ausgebremst werden ...... dem typ werden ja auch schon mittlerweile im inneren "messianischer wahn" attestiert:
"
"Ich glaube weder an den Ministerpräsidenten noch an den Verteidigungsminister", sagte Diskin, der zwischen 2005 und 2011 Geheimdienstchef war. "Ich glaube nicht an eine Führung, die Entscheidungen auf der Basis messianischer Gefühle trifft."
http://www.n-tv.de/politik/Ich-glaube-nicht-an-Netanjahu-article6138106.htmles wird endlich zeit, den a-waffen-freien-nahen osten ernsthaft anzugehen ..... = verhindern, dass der iran (und andere) an die a-waffe kommt und weg mit den a-waffen in händen irrer messianisch/paranoider staatsoberhäupter