Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
07.02.2010 um 19:46SoundTrack schrieb:Im Gegensatz zu den Russen unterhält die Türkei im Mittelmeer eine Marine !Und das auch nur, weil es die Israel/USA es den Türken erlauben !
SoundTrack schrieb:Im Gegensatz zu den Russen unterhält die Türkei im Mittelmeer eine Marine !Und das auch nur, weil es die Israel/USA es den Türken erlauben !
Gurkenhannes schrieb:dafür ist ein mehrstufiges hochkomplexes kaskadensystem mit mehreren produktionsdurchläufen diverser zentrifugen. eine gesamtanlage die ein Iran nicht besitzen kann, da sie aufgrund ihrer enormen kapazität auffallen würde.Wie meinst Du das mit der Kapazität? Dachte die Zentrifugentechnik sei so easy.. wie Ghadaffi Junior einst sagte " so einfach wie ein Keks backen". NKorea und Pakistan bauen damit ja auch ihre Bomben. Lybien wollte ja und flog ja erst auf weilse verpfiffen wurden, nicht wegen der auffälligen Kapazität...
wutanfall schrieb:Hier wird mal wieder kräftig von den Medien das Thema Iran gehypt.Der Iran ist selbst an dem "gehype" schuld.
wutanfall schrieb:Immer wieder erzählt man uns, dass der Iran kurz vor der Bombe steht, dabei dauert es noch mindestens 10 Jahre um einen kompakten Sprengkopf für ein Trägersystem zu entwickeln.Und wie kommst du zu den 10 Jahren?
ex..S0wjet schrieb:Dann haben die Chinesen eventuell noch paar Stützpunkte im Iran aufgebaut, und plötzlich schlägt eine US-Bombe ein paar meter neben den Wachturm ein. Wie ein Chinese wohl darauf reagieren wird...In der gesamten Geschichte hat der Chinese es nie gewagt durch Zentralasien und bis in den Westen hinein vorzustossen, ich glaube in so manchen Augen werden die Chinesen als die Eroberer angesehen, komisch ich halte nichts von solchen behauptungen
Bis so ein Chinese hungrig wird und pause macht , überrennt er locker halb Asien.
Ich hoffe bis dahin haben wir uns aus dem Nahen Osten , verdrückt.
ex..S0wjet schrieb:Wenn dir der Feind alles Rundherum besetzt oder mit deinen Nachbarn gegen dich verbündet und deine Energieversorgung abschnürt, wird jeder zum Tier auch ein Chinese..Stimmt, China ist heute noch verwöhnter als zu SU Zeiten.
Das heutige China ist nicht dasselbe wie zu SU-Zeiten.