@Larry08 :D ja ich hoffe doch dass sie was daraus gelernt haben.
Ansonsten sollen sie Starcraft spielen.
Wie gesagt ich denke dass sie nicht in die Falle rein tappen und verstärkt mit Hubschraubern und A10 opperieren.
Und als erstes natürlich die bekannten Häfen aus der Stratosphäre aus bombadieren.
Ja mit mehr als 2,3 Schiffen Verlust rechne ich auch nicht.
Kommt halt druff an was getroffen wird... wenns ein Flugzeugträger ist, dann ist das schon ne blutige Nase.
Naja ok sie können das Wrack dann China verkaufen... die kleben den mit Uhu zusammen und dann haben sie einen zweiten Flugzeugträger.
@jojo72 jojo72 schrieb:Wenn der wieder ins arabische Meer fährt und dort bleibt, wirds heiss.
Jeps
Ja eine missverstandene Provokation kann ein Grund sein.
Umsomehr man provotiert umso grösser die Chance dass mal einer die Nerven verliert.
Darum versteh ich ja dieses Pokern nicht.
Man sollte nicht von Krieg reden, wenn man keinen Krieg will und wenn man ihn will sollte man auch nicht darüber reden sondern es einfach tun.
Sonst kriegt man dann das was man nicht will... ganz einfach weil man sich so verhalten hat als ob man will.
Wenn der Iran den Krieg will... bzw. die Strasse sperren will, dann sollte er genau jetzt angreiffen und nicht warten bis die wieder aus der Falle rausgeschwommen sind.
Aber wie schonmal jemand gesagt hat..das wäre Selbstmord.
@Luminarah Bei diesem Angriff wurden insgesamt sechzehn Schiffe, also insgesamt zwei Drittel der blauen Flotte, darunter auch ein Flugzeugträger versenkt. Laut dieser Simulation hätte Blau im Ernstfall bis zu 20.000 Soldaten verloren.
Naja ^^
@robert-capa Danke für den Link