@the Us Gouverment
Liebe Us Regierung, sehr geehrte Herrn Dollar Vertreter und Mörderkillerkommandosquadleader head marshalls,
liebes hollywood und auch ihr Republikaner und Jesus Loves Guns Christen,
Texaner und CCC Anhänger und natürlich alle eure dummen Helfer (Bauern), sowie BP und Exxon und alle die das möglich gemacht haben.
Nun denn ich erkäre euch den stand der dinge aus sicht eines antikapitalisten, eines Menschen der auf Augenhöhe mit der Welt kommuniziert, eines Menschen der im inneren Brennt weil er nicht ertragen vermag was ihn diese Kohlköpfe jeden tag vorsetzen,
einen Napf voll leckerer kapitalistenscheiße, einen Saftigen Nussigen Snickers gefüllt mit viel Luft!
Eure Rumreiterei auf dem fiesen irren aus Theran ist genau nach demselben prinzip der Hetze aufgebaut wie die israelis gegen die palis gehetzt haben und Probaganda betrieben bis sie den allerletzten Pali als terroristen denunzierten, das selbe Netz durchstrcikt alle dunklen Machenschaften der Geheimregierungen der Mächte,
der die sagten das Saddam hussein der Gangster MVW Waffen hatte und das er sie bald gegen das arme, unschuldige, friedensuchende, kulturell dem westen ähnlichem israel benutzen würde
:(Das war sehr traurig für uns alle das die Moslems, die dem Westen ja so unählich sind da sie grünes Blut haben, eine andere hautfarbe und dazu auch KNOBLAUCH mögen, die unschuldige Westliche Welt vernichten wollten so wie Darth Vader den schönen Planeten der Prinzessin Lea, da war sehr ergreifend für mich und viele meiner Generation--
Liebe Politiker, hiermit sage ich euch MFG und Wählerschaft dieser Schatten, auch MFG.
Ich sehe klar, ohne jeglichen eigennutz sehe ich das das was die amis dort betreiben nur ein Bubentrick ist um dem blöden nachbarn eines auszuwischen,
diese Ressourcenhungrigen Heuschrecken die als verlängerter arm anderer handeln werden nicht einhalten bis der letzte von ihnen entblößt ist.
Iran, möglicherweise ein staat der nicht den masstäben der deutschen enspricht aber wer zum teufel sind die deutschen schon um andere Länder zu beurteilen und auch zu verurteilen?
Selber gerade mal 50 jahre von der eigenen ideologie entfernt und nichts dazugelernt.
Und die AMis? BUSH kannte nicht mal den unterschied zwischen Sunniten und Shiiten und trieb einen blienden krieg im iraq.
Also BIG ROFL und BIG APPLE= BIG BULLSHIT
Eure Hetze in den Zeitungen muss aufhören!
Eure Ausländerhetze, eure Anti Islam einstellung, ihr da auf eurem hohen ross, hüh hott oder jemand wird noch verletzt!
NICHT wir sind die wurzel des übels, sondern es sind die die eure Kinder in die Kriege schicken und neue Waffen entwickeln, diesselber Atomwaffentragenden schlacht schiffe die auf dem weg in den iran sind (Atombetrieben).
Wie kann doppelmoral so gut funktionieren`?
Will man nicht sehen??
@CurtisNewton Bei dir kam sowieso immer nur alles was gegen Türken ist oder gegen den Islam im allgemeinen.
Bau dir doch deine Feindburg in deiner Fantasie Welt, die Realität ist anders, könntest dich mit dem Springer verlag zusammentun, ddas sind auch so n haufen übler hetzer.
:) Smily, Lol, Rofl.
Ps. bevor mir jemand unterstellt das ich deutschland hasse da sage ich, NÖÖÖÖÖÖ, ich sehe potenziel in diesem land, das ist meine Heimat, ich kämpfe für veränderungen.
ALso!