@44339 Sorry wenn ich dich jetzt so öffentlich angreife...aber was zum Teufel gibst du da für einen Blödsinn von dir?? gehts dir noch gut??
Der Iran hat in den letzten tausend Jahren NIE jemanden angegriffen, bedroht oder sonstiges, sie haben weder Militärstützpunkte wie Nato ( über 700 weltweit ) die übrigens den Iran UMZINGELN!! Und wie siehts mit der Nato aus?? Seit ihrer Gründung NUR Kriege und wie kann man sich als Atommmacht und vorallem die USA die diesen Waffen gegen zivile Ziele bereits benutzt haben, das Recht heraus nehmen jemanden vorzuschreiben was es in dieser Sache zu tun und zu lassen hat??? Leute die deiner Meinung sind fallen einfach nur auf die Massenmedien rein, die den Hass gegen den Iran schüren wollen, mach die Augen auf !! Die wollen diesen Krieg! Die Nato ist nichts weiter als ein Kriegtreiberischer Verein der Tod und Zerstörung bringen um die Kontrolle in diesen Gebieten zu erhalten und geben das durch die Medien als Feldzug für Freiheit und Menschenrechte aus. Warum schwiegen unsere Medien zu den neuen Entwicklungen seitens Russland und China?? China und Russland haben schon längst klar gemacht das sie im Falle eines angriffs auf Iran und Syrien Militärisch gegen die Nato vorgehen werden. Warum wird die Fernseh ansprache von Medwedew nicht gezeigt in den Medien, in der er die Mobilmachung der Armee angeordnet hat und auch angekündigt hat, der Raketenschild wird vernichtet sollte die Nato nicht einlenken.
Ich kann euch nur raten, euch mehr Quellen als die Westlichen Medien zu nutzen. Meine Ansicht will ich keinem Aufzwingen aber infromiert euch mal ein bisschen genauer und macht euch eure eigenen Gedanken dazu. Achja ich empfehle euch mal das Interview von Larry King auf CNN mit dem Iranischen Präsidenten anzugucken, er wollte über ernste Themen sprechen, die Verbrechen die den Menschen durch die Nato wiederfahren, jedes mal wenn er was auf den Punkt binrgen wollte gabs ne Werbeunterbrechung...ein 8 minütiges Interview mit 4 Werbeunterbrechungen, das ist doch schon ein indiz dafür wie unsere Medien ticken...das Interview könnt ihr euch bei Youtube angucken, was ich euch auch empfehlen würde, sehr aufschlussreich da ihr auch mal die Gelegenheit bekommt diesen Mann nicht durch unsere Medien kennen zu lernen sondern euch direkt ein Bild von ihm zu machen...Ich habe es getan und meiner Ansicht nach, wäre unsere "westliche" Welt viel besser dran mit Leuen wie ihn an der Spitze
LG