@FedaykinFedaykin schrieb:wohl war, naja wer keine Ahnung von Geschichte hat , aber gut du bist sicherlich noch sehr jung.
Naja, so jung bin ich wieder auch nicht,
Das ich keine Ahnung von Geschichte habe sagst du!, gut ich nehme an du hast mehr Ahnung von geschichte und viele andere hier auch,
Aber ich sehe die USA als schurkenstaat nummer 1 , die sich für das meiste vergossene blut in der welt verantworten sollten, Kriegsrechte kennen sie nicht bomben immer wieder mal gerne zivile städte weg, und ich sehe sie schlimmer an als Hitler ! , da 1stens mehr menschen betroffen 2tens über längeren zeitraum 3tens verlogen wie ne unerzogene göre,
Und Israel ist meiner Meinung nach auch nicht der HEILIGE STAAT, Sind sie doch auch einer der großen Streitfaktoren im Nahen Osten, und haben auch nicht reine Hände,
& ich bin vollkommen dafür das der Iran eine atombombe baut(auch wenn ich es bezweifel das sie eine bauen), ihr feind steht vor ihrer tür, und auch wenn sie eine bauen hätten sie noch immer keine chance den krieg zu gewinnen, die atombombe dient meiner meinung nach nur einer abschreckung, & im notfall ein paar vom westen mitzunehmen, und da bin ich vollkommen dafür !!
und weil ich hitler verheerlicht habe im beitrag , nein ich bin kein nazi ich bin nicht rechts und auch kein antisemit, falls du darauf kommst, ich verurteile hitlers taten , aber ich stufe ihn nicht so schlimm ein wie die usa und israel