Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
17.11.2011 um 18:59Mal im ernst du hast keinen Plan und ziehst dir Sachen aus dem Netz um sie die deine Behauptungen anzupassen.
--------------------------------------------------------
nö, wie gesagt wenn du mehr weist, immer her damit, ansonsten bleibt es reine Spekulation das der Iran irgenwo ne Hight Tech Armee versteckt hat.
Janes Defence und andere in dem Bereich Tätigen haben durchaus schon nen plan,
-----------------
Weiß ich nicht sag du es mir, ich habe nur behauptet dass die Amis trotz Satellitenüberwachen zu dumm waren um ihn zu finden. -
---------------------
und ? lass mich raten du kannst den BEgriff Strategische Überraschung nicht einordnen.
wir reden über zweierlei Sachen, da der GLobus nicht komplett in Echtzeit überwacht wird dürfte es schwer sein eine Einzelperson per Sattelit überall zu finden. Glaubr aber kaum das das auf Divisionsebene funktioniert.
OK Thema erledigt, es sei denn du hast etwas um Stand der Iranischen Streitkräfte zu aktualisieren.
--------------------------------------------------------
nö, wie gesagt wenn du mehr weist, immer her damit, ansonsten bleibt es reine Spekulation das der Iran irgenwo ne Hight Tech Armee versteckt hat.
Janes Defence und andere in dem Bereich Tätigen haben durchaus schon nen plan,
-----------------
Weiß ich nicht sag du es mir, ich habe nur behauptet dass die Amis trotz Satellitenüberwachen zu dumm waren um ihn zu finden. -
---------------------
und ? lass mich raten du kannst den BEgriff Strategische Überraschung nicht einordnen.
wir reden über zweierlei Sachen, da der GLobus nicht komplett in Echtzeit überwacht wird dürfte es schwer sein eine Einzelperson per Sattelit überall zu finden. Glaubr aber kaum das das auf Divisionsebene funktioniert.
OK Thema erledigt, es sei denn du hast etwas um Stand der Iranischen Streitkräfte zu aktualisieren.