Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:09
@occitania
Dann solltest Du dringend mal hier rein schauen. Ist a) sehr interessant und b) lehrreich. Vielleicht fällt auch Dir dann auf, dass es gewisse Unterschiede zwischen dem Iran, Nordkorea, sowie Israel und Südafrika gibt. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=_U1s-4-N9r0


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:09
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Das haben sie in Vietnam auch schon versucht, und was kam raus? Militätwissenschaft: Was willst du mit dem land anfangen was du eroberst, oder bombst du es in die steinzeit zurück?
sollte es einen angriff auf den iran geben dann wird das ähnlich wie frühere angriffe auf atomanlagen ablaufen, kurz gesagt man zerstört alle anlagen die es bruch um atomwaffen zu bauen und der krieg ist auch schon vorbei. das könnte man an einem tag schaffen, wenn man noch die iranische luftwaffe zerstören möchte dauert es vielleicht ein paar tage. bodentruppen wird keiner entsenden, kein arabischer staat, auch wenn er die iraner noch so hasst würde sein land als aufmarschgebiet für israel zur verfügung stellen, die amerikaner wollen zur zeit aber keinen bodenkrieg führen.

gefährlich würde es nur werden wenn der iran zurückschlägt, das kann er nur mit der luftwaffe (was selbstmord wäre) oder mit raketen und terrorkommandos die ölterminals und amerikanische basen angreifen. russland und china werden gar nichts tun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:12
@informer
Muß es nicht, wir haben schon ganz andere sachen gewonnen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:16
@occitania

Verstehe dich jetzt nicht was für sachen und wo gibt es da was zu gewinnen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:26
Ein Angriff gegen Persien wird denfinitiv zu dem trauma führen, vor dem wir ständig gewarnt wurden,es wird genau das chaos heraufbeschworen. dem sich niemand mehr entziehen kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:29
@occitania
Du solltest nicht soviel auf das Propagandagewäsch eines Herrn Achmadineschad hören, scheint mir.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:34
@Wolfshaag
Vertrau mir, das gelaber dieser 'Experten' ist ganz weit weg von dem was ich denk. Da m eine außrichtung eher arabisch ist? Ce la Vie


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:35
@Wolfshaag
Ich bin gegen Atomwaffen. Weder Iran, Nordkorea, Israel,Pakistan, Indien, China, Russland und ganz besonders die USA sollten keine haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:41
Es wird diese KonfrontATION geben. aber gewinnen kannn die njmenasd


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:44
@Kaamos

"Iran hat das Recht dazu Atomwaffen zu besitzen, weil sich das Land nur durch militärische Stärke vor den globalstrategischen Invasionen schützen kann! Die Angst welche um Israel geschürt wird ist nur ein Mittel zum Zweck um den Konflikt mit Iran zu schüren, um einen Grund haben gegen eines der letzten nicht amerikanisierten Länder vorzugehen!
Das Zünglein an der Waage das den dritten Weltkrieg auslösen könnte liegt hier vor, und du naiver Mensch wünscht dir auch noch ein solches Vorgehen."


damit ist der stand der dinge gasagt, nun werden wir wahrscheinlich mit antiiranprobaganda
a la bild & springer bombardiert bis die jungs richtig bomben. und der michel wie @informer
finden´s jutti.

...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 22:57
@sol888

Schwaffel doch nicht vom 3 weltkrieg der iran ist genau so unbedeutend wie tadschikistan für die weltbühne.Sogar saudi arabien liegt es am herzen das der iran zu keinem stengel kommt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:02
@informer
naja ganz so unwichtig ist der iran nicht. die iranische marine, armee und luftwaffe mögen ja keine große gefahr für die westlichen armeen dastellen, aber um die straße von hormus zu blockieren reicht es aus. mehr brauchen die iraner gar nicht zu tun, unsere wirtschaft ist im moment soch schwach, wenn der ölpreis durch die decke geht werden wir das alle zu spüren bekommen. wenn der iran wirklich aufs ganze geht und zurückschlägt, bin ich mir sicher das eine menge öltanker absaufen, und vielleicht sogar das ein oder andere kriegschiff der nato.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:04
@informer
vom 3. weltkrieg hat KAAMOS geschrieben und der iran ist leider gottes ;) nicht unbedeutend. inFORMier dich informer ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:04
@informer
Tadjschikistan ist eins der ärmsten Länder überhaupt, der Vergleich hingt völlig.
Der Iran ist ziemlich reich, stellt Waffen selber her und schießt Raketen ins all.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:10
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Iran ist ziemlich reich, stellt Waffen selber her und schießt Raketen ins all.
und er kontrolliert syrien. und hat im mittleren osten ne ganze reihe von paramilitärischen einheiten indirekt unter seiner kontrolle. die nächste stufe der eskalierung dürften aber anschläge auf das herrscherhaus von bahrain/die 5te us flotte sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:14
@sol888

Also ich sehe leider gottes für die weltbühne iran als unbedeutend an ,die handfeuerschusswaffen oder die raketen die zum mond geschossen werden entziehen sich meinem geiste vollkommen ob sie irgend welche auswirkungen haben für das weltgeschehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:34
@informer
Was sind denn bedeutende Länder für dich? Zählt die Schweiz auch dazu?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:36
@individualist

Ja die schweiz zählt mit ihren inovationen dazu.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:42
@informer
Innovationen? Meinst du etwa CERN?

Was ich mich aber frage ist, warum die iranischen Präsidentschaftswahlen in der Welt von großem Interesse waren. Hier sind man schon ein paar Linien wer Anteil an der iranischen Politik hat oder möchte.
Map of the 2009 Iranian Presidential ele
Blau die nicht anerkennen, grün die anerkennen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.11.2011 um 23:46
@individualist

Und welche auswirkungen hat die iranische politik auf das weltgeschehen auser das sie sich feinde macht.Interesieren tut es mich auch wer der nächste presidente von iran wird.


melden