markamrika schrieb:Richtig. Und darum geht es. Wer konsequent an seiner Sichtweise festhält, muss eben dmit rechnen das es andere positionen gibt. Und das mit guten Grund!.
Klar, auch Hitler und co hat heute noch Fans..
markamrika schrieb:Alleine schon die MEldung von heute, 11 Verletzte. Sowie ich schon vor einige Tagen hingewiesen habe.
Ohne Quelle, allerdings haben wir da nicht wirklich "Verletzte" geahabt.
markamrika schrieb:Es gab Verletzte und das nicht zu knapp. Einige mussten sogar ausgeflogen werden.
ja wegen Symptomen von Gehirnerschütterungen?
markamrika schrieb:Ich finde dds ja nicht gut, dass die armen Pfannen verletzt wurden. Aber es zeigt die Ernsthaftigkeit dieses Angriffs. Die US Kämpfer hatten und haben Todesangst in der Region. Jetzt mehr als je zuvor. Ein Bärendienst von Trumpf ggü diesen Kämpfern.
Der Angriff war ein Witz, immer noch. Ernsthafte angriffe konnte man sich im Golfkrieg ansehen.
Todesangst...jajaj, unter Beschuss hat man immer etwas respekt, vor allem wenn man Passiv bleiben muss. Und von 5000 etc werden einige auch Angst gehabt haben je nach Erfahrung und Position, (Sind ja nicht alles Kampftruppen auf den Basen)
markamrika schrieb:Dazu zeigt es eben doch die GEnauigkeit, wie Iran seine Raketen einschlagen lassen kann.
Nee, die Genauigkeit lies zu wünschen über bzw liegt genau im Rahmen des Erwarteten. CEP von 100 Meter und mehr.
markamrika schrieb:Und wie schon bereits geschrieben, das war nur ein Stirnrunzeln der Iraner, um eine weitere AUseindersetzung zu vermeiden.
Und nochmals, das sollte doch eine "Rache" sein? Und warum hatten die Iraner solche Angst vor einer Reaktion? Warum waren sie so paranoid um ein Zivilflugzeug abzuschießen weil sie es für einen US Angriff hielten?
markamrika schrieb:Bei Fedaykin hieß es, das Iran keine Möglichkeit hätte zurückzuschlagen, das die Raketen Blindgägnger sein und nicht auf Ziele ausgerichtet weren können, dass sie irgendwo in der Wüste runtergekomen sind.
Nein, so hieß es nicht. Ich schrieb davon das die Raketen recht Ungenau wären, und teilweise von den 15 Raketen war die Quote sehr mieß Ich sagte zielgeau ist anders, das sind Scud Nachbauten. Punktziele zu treffen ist nicht Drin.
Ich habe auch nie Irans Ballistische Raketen und deren Reichweite in Frage gestellt. Sie haben getan was sie konnten, ca 1 tonne Sprengstoff in ein 200 Meter Umrkreis ballern. Für Flächenziele geeignet,für Punktziele er weniger
Tun wir nicht so als hätten sich neue Fähigkeiten offenbart.
Original anzeigen (0,8 MB)Das Trefferbild. Ausgehend davon das 2 Stellige Anzahl auf das Ziel geschossen wurde eher mies.
markamrika schrieb:So langsam mit de Zeit wird das wahre Ausmaß bekannt. Und i dem Fall unterstreicht es noch mehr als davor, dass es eine schallende Ohrfeige für die USA war. Ein offener Angriff auf einenen US genutzen Militätstützpunkt.
LOl, mal sehen wie lange dein Unsinn hier noch so geht., aber du lernst, es war ein IRakische Stützpunkt
Hoffen wir für den IRan das die USA ihm keine Ohrfeige verpassen... das könnte dann tatsächlih mal was zu "Hören" sein.
markamrika schrieb:Und es würde mich nich nicht wundern, wenn wir bald wieder Särke mit US Flagge aus der Region sehen. Und das vermehrt, als zuvor.
Ich hoffe wir bekommen in Zukunft weniger Propagandaunsinn von Neu Usern.