Einige Juden spinnen jetzt völlig
19.07.2007 um 19:45@lightbringer
Du solltest langsam Deinen nick ändern - da kommt nämlich zunehmend
"Schwarzlicht" -gg*
derartiges lese könnte ich kotzen! Die Schuld ist längst beglichen. Scheint ja für Dich
ein Rechenexempel zu sein.
Also nochmal speziell für Dich - vielleich reichts ja
noch mit der Rechnerei bei Dir...
DAS was deutsche Landsleute, Banken,
Industrielle, Kaufleute und normale Bürger sich an jüdischem Gut in Europa angeeignet
hatten übersteigt den Wert der geleisteten sog. "Wiedergutmachung" um das Zehnfache.
Fällt Dir was auf?
Euereins schwätzt immer nur von "wir müssen zahlen,
zahlen, zahlen". DANN spreche ich von "Ihr lebt von geklautem, geklautem,
geklautem".
Das den Juden geraubte Vermögen und die enormen Gewinne aus der
KZ-Leiharbeit" der Schwarzen SS ist zusammen mit flüssigem Vermögen der Industrie im
Jahre 1944 ins sichere Ausland transferiert worden und im Laufe der Nachkriegsjahre
wieder zurücktransferiert worden. Diese Aktion war die "Lebensversicherung der jungen
Fachleute aus dem Reichsicherheitshauptamt der SS - Abt. Wirtschaft. Die Aktion geschah
im Sommer 1944 in Zusammenarbeit mit Reichsbank und Rüstungsindustrie. Diese Gelder
flossen dann in den Wiederaufbau der deutschen Nachkriegsindustrie von dem wir alle
miteinander profitierten! (Siehe Pomorin, Junge - "Blutige Spuren")
Du solltest langsam Deinen nick ändern - da kommt nämlich zunehmend
"Schwarzlicht" -gg*
lightbringer schrieb:Die Schuld ist längst beglichen. Das weiss jeder normaleWieviel ist also ein Menschenleben wert? Meine Fresse, wenn ich
Mensch...
derartiges lese könnte ich kotzen! Die Schuld ist längst beglichen. Scheint ja für Dich
ein Rechenexempel zu sein.
Also nochmal speziell für Dich - vielleich reichts ja
noch mit der Rechnerei bei Dir...
DAS was deutsche Landsleute, Banken,
Industrielle, Kaufleute und normale Bürger sich an jüdischem Gut in Europa angeeignet
hatten übersteigt den Wert der geleisteten sog. "Wiedergutmachung" um das Zehnfache.
Fällt Dir was auf?
Euereins schwätzt immer nur von "wir müssen zahlen,
zahlen, zahlen". DANN spreche ich von "Ihr lebt von geklautem, geklautem,
geklautem".
Das den Juden geraubte Vermögen und die enormen Gewinne aus der
KZ-Leiharbeit" der Schwarzen SS ist zusammen mit flüssigem Vermögen der Industrie im
Jahre 1944 ins sichere Ausland transferiert worden und im Laufe der Nachkriegsjahre
wieder zurücktransferiert worden. Diese Aktion war die "Lebensversicherung der jungen
Fachleute aus dem Reichsicherheitshauptamt der SS - Abt. Wirtschaft. Die Aktion geschah
im Sommer 1944 in Zusammenarbeit mit Reichsbank und Rüstungsindustrie. Diese Gelder
flossen dann in den Wiederaufbau der deutschen Nachkriegsindustrie von dem wir alle
miteinander profitierten! (Siehe Pomorin, Junge - "Blutige Spuren")