Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:45
Genau!
Viele Juden lebten schon seit dem Mittelalter in Deutschland.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:49
Tja, wehe den Besiegten! wenn man sich auf solch ein Wahnsinniges Unternehmen einlässt,das in meinen Augen mit einer reinen Kamikaze Aktion gleichzusetzen ist, dann sollte manes auch zu einem Adäquaten Abschuss bringen, denn sonst hat man den Scheiss.
Das wäreeigentlich vorrausehbar gewesen, dass man sich mit so einer Aktion ein mords Ei legt.Dafür hätte es aber ordendliche Strategen und keine Träumer gebraucht.
Und bis heutewird an diesem Ei herumgebrütet. Hat halt ziemlich hohe Wellen geschlagen der Adolf, undes brauch jetzt eben seine Zeit bis sie sich wieder glätten.


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 17:58
@JoschiX
Doch, machen wir, kannste mir leider wirklich glauben oder gegebenenfallsauch beim Bundesfinanzministerium nachfragen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:04
"Doch, machen wir, kannste mir leider wirklich glauben oder gegebenenfalls auch beimBundesfinanzministerium nachfragen."

Ja was oder wen bezahlen wir denn ?
Meinstdu die monatlichen Renten an Überlebende oder wovon sprichst du ?


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:05
Abere mal um auf den eigentlichen Thread zu kommen...

Ich halte diese Forderungfür ausgemachten Shoa-Business der an Ekelhaftigkeit eigentlioch kaum zu überbieten ist.Hier verhöhnen Kinder ihre Eltern und versuchen aus deren unermesslichem Leid auch nochKapital zu schlagen


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:06
@JoschiX
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1999/1009/magazin/0001/index.html (Archiv-Version vom 08.08.2007)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:13
Der Link funzt nicht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:16
Da in deinem Link die Zahl 1999 auftaucht kann es sich ja eigentlich nur um irgendetwasim Zusammenhang mit den Entschädigungen für die Zwangsarbeiter handeln. Diese Zahlungensind inzwischen abgeschlossen.


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:24
>>Ich halte diese Forderung für ausgemachten Shoa-Business der an Ekelhaftigkeiteigentlioch kaum zu überbieten ist. Hier verhöhnen Kinder ihre Eltern und versuchen ausderen unermesslichem Leid auch noch Kapital zu schlagen<<

Ausser nur noch durcheinen schiefgegangenen Exidus ;)
Und wessen Kinder verhöhnen ihre Eltern? Ab diesemPunkt kann ich nicht mehr folgen, sry


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:31
@rockandroll
Also, wenn die Kinder der Shoa-Uberlebenden Geld dafür haben wollen, dasssie durch die Erzählungen der Eltern ein Trauma erlitten haben, dann ist das für michVerhöhnung des Leides.
Ich hoffe Du kannst mir wieder folgen (aber bitte nicht zu nahauf den Versen... ;-) )


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:40
@gegen_alles

So dick wie Du hier aufsprichst, kann ich mir nicht vorstellen, dassDu auch nur einen Hauch einer Vorstellung davon hast, was es bedeutet mit einem KrankenMenschen über Jahrzehnte und von kleinauf, unter einem Dach zu wohnen.
Da reicht schon"nur" eine Depression die nicht Therapierbar ist, und Du erlebst Dein blaues Wunder mitsolch einem Menschen. Wer da heil wieder rauskommt, ohne selbst einen Psychischen Knax zukriegen, kann sich glücklich schätzen.


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 18:51
@rockandroll

"So dick wie Du hier aufsprichst,..." <--- muss man wohl nichtverstehen

"..., kann ich mir nicht vorstellen" <---- richtig erkannt, kannst Dudir nicht vorstellen


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:00
>>"So dick wie Du hier aufsprichst,..." <--- muss man wohl nichtverstehen<<

Könnte man aber wenn man sich mühe gäbe ;)

"..., kann ich mirnicht vorstellen" <---- richtig erkannt, kannst Du dir nicht vorstellen<<

Ich kannmir nicht vorstellen, dass Du Dir was in dieser Richtung vorstellen kannst. Kannst Du esDir nun vorstellen, oder kannst Du nur hohle Luftblasen aus deinem Kopf entweichenlassen, das ist die Farge!


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:06
Erstzitat verstehe ich trotz Mühe nicht; wie wäre es wenn Di dich mal klarerausdrückst!?

zum Letzeren kann ich nur sagen, das ich über reichlich Emphatieverfüge und selbst mehr als ausreichend Elend mitbekommen habe.
Jedoch führt mich derGedanke, dass das Erlebte immer weiter erzählt wird und somit immer weitere Traumataenstehen, in eine Gedankenkausalität die ad absurdum führt


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:08
Und im übrigen zeigt dein kindlich provokantes, vorpubertäres Ausdrucksverhaltennur, dassDu dir sicherlich rein gar nichts vorstellen kannst in deinem Hohlraumresonanzkörper (ummich mal auf dein Niveau herab zu lassen)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:16
>>zum Letzeren kann ich nur sagen, das ich über reichlich Emphatie verfüge und selbstmehr als ausreichend Elend mitbekommen habe.
Jedoch führt mich der Gedanke, dass dasErlebte immer weiter erzählt wird und somit immer weitere Traumata enstehen, in eineGedankenkausalität die ad absurdum führt<<

Also kannst Du Dir nicht vorstellen,dass eine Psychische Krankheit, wie die Depression vererbt werden kann, weil die Elternmit ihren Beschwerden die Kinder in den Wahnsinn treiben. Ein einwandfreier kausalerZusammenhang, den so jeder Psychotherapeut bestätigen könnte.

>>Und im übrigenzeigt dein kindlich provokantes, vorpubertäres Ausdrucksverhaltennur, dass Du dirsicherlich rein gar nichts vorstellen kannst in deinem Hohlraumresonanzkörper (um michmal auf dein Niveau herab zu lassen)<<

Du sprichst ja schon wieder so dickauf?!?
Mach Dir bloss keinen Knoten in die wenigen Windungen deines Hirns, nicht dasses in DEINEM Hohlraum noch ein Echo gibt und Du alles 2x denken musst.
Das wäre javerherrend bei soviel ignoranz gegenüber dem Leid anderer Menschen.
Und das beisoviel Emphatie...ganz schön pathetisch, nicht?


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:33
Nun gut, lassen wir die kindlichen Spielchen mal beiseite...

Also, ich kann mirdas sehr gut vorstellen da ich in einer Familie groß geworden bin, in der es quasi zur"Pflicht" gehört seinen Eltern im Alter zur Seite zu stehen. Was ich durch meinepflegebedürftigen Großeltern erleben durfte, lässt meine Sinneswahrnehmung in dieseRichtung soch eigentlich ziemlich sensibel sein. Außerdem habe ich außerberuflich auchmit viel Elend zu tun.

Und trotz aller meiner eigenen Erfahrungen, verschliesstsich mir doch der "Weg der Erkenntniss", der mir vielleicht den Sinn einerEntschädigungszahlung aufzeigen könnte.
Ich halte es lieber mit der Aussöhnung und demVerzeihen!!!
Und Shoa-Business ist ja kein gänzlich unbekanntes Wort; immerhin wurdein der Vergangenheit vieles an falschen Wiedergutmachungen gezahlt.
Für mich siehtdas ganze aus, wie durch den Jewish-World-Congress angelegt; der ja für seineDeutschfeindlichkeit nicht gerade unbekannt ist.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:40
mal ganz nebenbei ...
WARUM wird hier SO ein thread nicht gelöscht ???

dertitel an sich ist dermaßen beleidigend.
"Einige Juden spinnen jetzt völlig" heisstdas(???), dass die ja schon immer ein bisschen bescheuert waren und "jetzt" völligdurchdrehen oder WIE soll man das verstehen???
einfach nur armselig.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

20.07.2007 um 19:41
Stimmt, den Titel könnte man so verstehen, das die Juden schon immer "gesponnen" haben,und jetzt völlig durchdrehen.


Anzeige

melden