Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:22
-"Zumal ich finde, das die Erhaltung des Israelischen Staates eine wichtige strategische
investition für die Zukunft ist, denn sind die Islamisten erst mit den Juden fertig...3x
dürft ihr raten, ihr Topstrategen..."

Das bleibt zunächst mal eine Unterstellung
und reine Spekulation - mommentan ist diese Fläckchen Erde immer noch der Aufhänger mit
dem sich überhaupt erst so viele Islamisten rekrutieren lassen - und ist das an diese
verloren ist noch lange nichts entschieden.

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:23
Von einem Verstorbenen kann man Geld verlangen wenn sich jemand findet der sein Erbeannimt?
So wie ich das sehe haben die Deutschen ihr erbe angenommen, was blieb ihnenauch über? Also...ach ihr wollt nicht verstehen, oder?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:23
Zumal ich finde, das die Erhaltung des Israelischen Staates eine wichtige strategischeinvestition für die Zukunft ist

Gegen den staat israel darf man öffentlich ehnicht sagen, von daher spart man sich besser den kommentar...

meinetwegen, ichhabe das Recht hier zu sein weil ich ein Deutscher/BRD bin...aber ich habe keine Schuldweil ich ein Deutscher/3.Reich bin???"

Nur weil du jetzt da wohnst, wo früherdas Reich war, heißt das automatisch, dass du dein Leben lang für Morde bezahlst, die dunie begangen hast?

Nur weil deine Vorfahren hier wohnen und eventuell mitgemischthaben unter der Hakenkreuzflagge - deshalb bist DU als INDIVIDUUM bereit zu zahlen, deinleben lang?

Nur weil damals die Idioten marschieren, bist DU bereit, dich im Dreckvor anderen zu wälzen?

Traurig ist das, echt...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:24
NAVIGATO, wie lange würdest du denn bezahlen wollen? Ein paar hundert Jahre noch?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:25
Mir ist schon klar, dass es schöner ist sich einem starken, reichen und mächtigenKollektiv wie der BRD anzuschliessen, man aber mit irgendeiner schuld nix zu tun habenwill.
Allzu menschlich sowas...nur da wo es auf die "menschlichkeit" ankäme, da zeigtdie Angst und die Gier ihre hässliche Fratze.


Ich habe mich dem Kollektivnicht angeschlossen, ich bin hineingeboren worden.

Ich habe nichts oder wenig dazubeigetragen, dass Deutschland stark, reich und mächtig ist. Und ich erkenne die Schuldvon damals an, aber es kann nicht sein, dass ein fremder Staat für die psychischenProbleme eines anderen Staats aufkommt.

Zur Menschlichkeit gehört nicht nur dasanerkennen von Schuld, sondern auch das Vergeben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:25
sondern auch das Vergeben.

Nicht solange man noch ein paar Millionen mehrabzocken kann...


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:26
-"Von einem Verstorbenen kann man Geld verlangen wenn sich jemand findet der sein Erbeannimt? So wie ich das sehe haben die Deutschen ihr erbe angenommen, was blieb ihnen auchüber? Also...ach ihr wollt nicht verstehen, oder?"

Ja, war mir schon klar, daßdiese Gleichnis an sich zu abstrakt ist - das Erbe wird aber unter diesen Umständenfreiwillig angenommen und nicht mit in die Wiede gelegt.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:33
Wer soll sich denn hier für was schuldig bekennen? Ich sehe keine Grundschuld weil ichDeutscher bin. Mir wurde das auch nicht mit in die Wiege gelegt, das ist allesblödinniges Geplapper. Wenn mir als Deutschen etwas mit in die Wiege gelegt wurde dannist das eine verantwortung im Besonderen, das ist im übrigen nicht nur ne Bürde sondernauch etwas auf das man ruhig stolz sein darf.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:35
du sagst es, Befen.

Die Nazis haben ordentlich scheisse gebaut - wir Deutschezeigen der Welt, dass man sich ändern kann und, dass es sich lohnt, für Frieden zukämpfen in einer demokratischen Ordnung...


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:40
Jetzt kommen aufeinmal alle rausgekrochen die dagegen sind.

Seltsame Dinge sindhier im Gange!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:46
@trollhammer

der Verantwortung wird man ja wohl kaum gerecht indem man Kohleabdrücken soll. Zumahl die meisten Deutschen sowieso nicht gerade wie die Made im Speckleben wenn man sich die Kosten hier im Land anschaut.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:47
So meinte ich das nicht.

Eher so, dass ich mich fast alleine auf über 10 Seitenmit Sicarius, Jafrael und NAVIGATO rumkloppen durfte.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:49
@trollhammer

Achso, sorry ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:53
Passt schon.

Nochmal ein Selbstzitat:
Selbstverachtungs-Deutschland gehört dasja zur "politischen Korrektheit". Je mehr man sich selbst, seinen Vorfahren und allenanderen Deutschen in Deutschland in die Visage rotzt, desto "politischkorrekter".

So, ich schließe jetzt mit dem Thread ab.
Wurde jetz sowieso schonalles durchgekaut.


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 15:58
Zitat von trollhammertrollhammer schrieb:Selbstverachtungs-Deutschland gehört das ja zur "politischen Korrektheit". Je mehrman sich selbst, seinen Vorfahren und allen anderen Deutschen in Deutschland in dieVisage rotzt, desto "politisch korrekter".
DANN, müssten wir schon längstin spucke schwimmen.

oder tun wir das nicht schon? ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 16:00
Ich wäre schon fast ertrunken. =D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 16:00
ich bins schon :|


melden
gegen_alles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 16:35
Jeder Deutsche soll also immer noch Schuld sein? Hmmm....irgendwie lustig, dann sind jaalle eingewanderten Ausländer, die mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeitangenommen haben, auch Schuld an dem Verbrechen?!?!
Irgendwie lustig zu was Erbschuld(die es ja gar nicht gibt) für ein ganzes Volk führen kann


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 16:38
Gegen_Alles: Erbschuld (die es ja gar nicht gibt)

Sag das mal den Leuten die dieSchulden von ihren verstorbenen Verwandten übernehmen müssen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

19.07.2007 um 16:39
>>Die Nazis haben ordentlich scheisse gebaut - wir Deutsche zeigen der Welt, dass mansich ändern kann und, dass es sich lohnt, für Frieden zu kämpfen in einer demokratischenOrdnung...<<

Ein Friedenskämper vor dem Herren, sie sich das einer an:D

Ich habe so lage frieden mit Dir, solange du nicht an meinen Speck willst, aberwehe wenn.
Dann bedient man sich wieder aller Klischees die einem in die Fingerfallen, um dem anderen zu zeigen, dass der andere ja wohl spinnt.
Mich würde ja malwirklich interessieren um welchen Summen wir uns eigentlich hier streiten.
Wahrscheinlich sind es nicht einmal npaar-zig Millionen...lachhaft...


Anzeige

melden