Türkische Verbände lehnen Integration ab
25.12.2008 um 19:59@niurick
Und wer von den Migranten meinen würde man sehe ihn als "Fehler" dem würde ich gerne erklären WIE ich es meinte. -gg*
niurick schrieb:"Türken" wurden als Gastarbeiter nach Deutschland geholt - und dementsprechend "gesehen".SO habe ich es hier und heute auch schon beschrieben.
Es wundert mich nicht, dass in diesem Bewusstsein keine/ wenig Integration stattgefunden hat.
Mir geht es hier nicht primär ums "Lösen" sondern ums Verstehen.Mir auch.
jafrael schrieb:Von daher verstehe ich das was hier "verpflichtende Massnahme" genannt wird als Versuch alte Fehler zu korrigieren.So ist es.
Und nun raten wir alle mal, wie gross die "Begeisterung" derer sein dürfte, die sich von "uns" als "Fehler" betrachten lassen müssen.Verwechselst Du da was nicht? Der Fehler war die Jahrelange Nichtbeachtung der Tatsache das aus "Gastarbeitern - blöder Begriff das!) Mitbürger geworden sind. Nicht die Menschen sind "Fehler" sondern der Umgang mit ihnen, die Illusion es bedürfe keiner Integration. (ich verwende den Begriff totz seiner Indifferenz).
Text
Und wer von den Migranten meinen würde man sehe ihn als "Fehler" dem würde ich gerne erklären WIE ich es meinte. -gg*