Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 11:52
@ buddel

was hat mentalität mit dem islam zu tun? bist echt ein komischer:)

mann kann von südlicher westlicher ... mentalität reden aber ich wusste nicht das auch religionen ihre charektäre habe;) ich kenne einige deutsche moslems , haben die auch die islamische mentalität?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 12:00
nee, da hast du recht ;) . sry.

ok, ich meinte wohl mehr die mentalität der menschen im arabischen raum...

mein fehler

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 12:06
also wenn es um die mentalität der menschen im arabischen raum geht, kann ich nur sagen ja die leute sind schon etwas schneller wütend als hier im westen aber ich erkläre das so weil es in den ländern echt sehr schwül und warm ist und die leute sind gereizter beispiel auch in italien sind die menschen feuriger in der mentalität als hier findste nicht?


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 12:17
schon, schon, nichtsdestotrotz geht´s jatzt aber am thema vorbei...

nur die hitzköpfigkeit allein ist doch aber keine entschuldigung, man kommt ja auch mal wieder runter.

was glaubst du, wie ich reagieren würde, wären besatzer in deutschland einmarschiert.
höchstwahrscheinlich würde ich in den untergrund gehen und einen partisanenkrieg anzetteln.

aber die interessen des islam liegen im eigenen land, den krieg in form von terror nach aussen(sprich westen) zu tragen, ist äusserst unklug.

so baut man erstrecht fronten auf, die keiner will.

die richtigen gottesstaaten, mit scharia und so, wollen die menschen dort das wirklich?


bin armes schwein, muss jetzt zur arbeit (was soll´s, feiertagsprozente, 125% hehe).


deswegen, heute noch nich ma n frühstücksbier

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 15:16
@sunny black das ist eine sichere quelle ihr solltet wissen worüber ihr redet anstatt mist zu labbern...... :) redet vom koran und kennt ihn selber net....

welcome in dallas town...


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 15:43
buddel@

Zu dem Iraki: Es geht doch in diesem Thread darum ob ein wahrer Moslem ein Terrorist sein kann, und das kann er nicht. Das was der Iraki gesagt hat oder tun wollte ist Islamisch nicht legitim. Was soll man dazu noch mehr sagen ?.

Und das Arabische Staaten gegen den Terror nicht angehen stimmt in etwa.
Aber du musst auch bedenken die bekäpfung von Terroristen ist teuer, man braucht gute Geheimdienste um die aufzuspühren, und das Geld fehlt ihnen, oder aber wie am beispiel Saudi Arabien fließene ide Gelder leiber in Hotels und Freizeitanlagen!

Die Muslime erleben jetzt eine schwierige Zeit, nur wenige sind wirklich wahre Muslime. Der Grund liegt auch unter anderem an der Bildung, denn wenn man gebildet ist über den Koran, dann würde man nicht so eine scheisse behaupten wie es der Iraki tut.

Sin deine Fragen beantwortet ?. Nicht das du wieder sagst man hätte deine fragen nicht beantwortet :)




KorbenDallas@

Du bist ja einer.
Wenn das eine sichere Quelle ist dann muss er die Versnummer eingeben, das ist voll normal eigentlich, aber wieso wird in dem Buch kein Versnummer angegben ,es ist das A und O das man die Versnummer mitangibt.
Ich jedenfals kenne ich den Koran nicht auswendig, willst du das mit vorwerfen ?. Wenn deine Quelle sicher wäre würde dort die Versnummer angehgeben, schaum al nochmal vieleicht steht es klein gedruckt oder so daneben.




______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 16:02
ein wahrer christ kennt auch keinen terror, trotzdem haben die ihre finger in jedem scheisshaufen!

Gruss

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 16:17
Übrigens nicht nur die Gläubigen bauen mist.
Die Ungläubigen die größte Freiheit und Demokratie die USA töten tausende Menschen und führen zuzeit einen großangelegten Raubzug gegen die Armen.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 16:23
Du sagst es die ungläubigen sind eh die schlimmsten gleich nach den terroristen!*fg*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 16:54


m.burns@

Wer hat denn die Terroristen mit 3 Billionen Dollar aufgebaut ?.
Die Welt wird extrem getäuscht, so sehr das man behaupten könnte wir wären alle doof und kapieren es nicht. Der Terror wurde von den USA gefördert, der Anschlaf wurde absichtlich ignoriert um eine rechtfertigung für die Raubzüge zu haben.
Und hier will ich es auch erwähnen, man wollte das Öl schon vor 30 Jahren erobern: Sehe Link.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 19:19
netter beitrag in deinerm link!

Aber wem sagst du das! :-)
Bin absolut deiner meinung und das nicht erst seit dem schönen link!!

Aber trotzdem danke, war lesens wert!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 19:47
Bitte schön, das ist keine seriöse Zeitung, sondern ein extrem links orientiertes Studentenblatt. Schon allein der gewählte Ausdruck des Artikels ist klar als Propaganda zu verzeichnen. Hier versuchen die Autoren(irgendwelche Studenten die Woddstock verpasst haben) mit Hilfe ihres Blattes ihre Meinung kund zu tun. Ich erwarte hier nicht einen objektiven Artikel!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 19:48
@Lightstorm
Ich bin Atheist, aber kein Gläubiger kann mir vorwerfen etwas unrechtes zu tun oder Krieg gegen Arme zu führen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 20:10
Link: www.commondreams.org (extern) (Archiv-Version vom 08.04.2004)

wintrow@

Sehe Link.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 20:17
http://query.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F30F15F7345A0C718CDDA80894DC404482

Die "New York Times" hat auch darüber berichtet, sehe Link!

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 20:19
wintrow@

>>>Ich bin Atheist, aber kein Gläubiger kann mir vorwerfen etwas unrechtes zu tun oder Krieg gegen Arme zu führen.<<<

- Ich habe ja auch nicht gesagt das alle Atheisten scheisse bauen, ich habe gesagt das es auch Atheisten gibt die so wie einige Gläubige scheisse bauen.


______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 21:22
ich bin Muslim, aber kein Atheist kann mir vorwerfen etwas unrechtes zu tun oder Krieg zu führen.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 21:52
@Lightstorm
Wow 1973 war eine andere Zeit. Damals gab es auch noch mehr Öl. Aber heute doch nicht. Ich glaube nicht das es hier ums Öl geht, wer hat sich dieses Gerücht überhaupt ausgedacht.

@wissendurstiger
Tut ja auch kein Atheist, nur wir schreien nicht nach Dschihad, Allah wird siegen etc.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 22:01
wintrow@

>>>Wow 1973 war eine andere Zeit. Damals gab es auch noch mehr Öl. Aber heute doch nicht.<<<

- Ich habe dir das schon mal gesagt.
Das Öl wird dort natürlich auch immer weniger, aber dort ist das meiste Öl zu finden!
Logisch das dann am ende dort das letze Öl ist.


>>>Ich glaube nicht das es hier ums Öl geht, wer hat sich dieses Gerücht überhaupt ausgedacht.<<<

- Ach komm machst doch nur noch lächerlich, ist schon Glasklar das es hier um Machtspiele geht.



______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!



melden

Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein

12.04.2004 um 22:42
moin

@ light

ja, nun, so zufrieden mit der antwort bin ich dann doch nicht ;)

es ging mir nicht um diesen depperten iraki der stolz seine dummheit vor der kamera hinausposaunte. mehr um das ,was dahintersteckt. nämlich das ich der meinung bin, daß die religionsgelehrten des landes ihre mitmenschen noch in diesen aussagen bekräftigen und nicht mässigend auf die leute einwirken.

und das terrorbekämpfung nicht so wie möglich angegangen wird liegt bestimmt auch daran, daß sich die arabischen länder ( ich will sie mal so nennen) gegenseitig spinnefeind sind.
es gibt einige länder, die das mit genugtuung betrachten im irak, ich denk mal im iran freuen die sich wie die schneider.

und bitte.... geld ist doch überhaupt kein argument.....
was soll denn erst passieren, wenn dort erstmal das öl ausgegangen ist.....?

aah, höchstwahrscheinlich ist denn ruhe im karton, weil die (fucking) amis sich dann endlich aus der region verpissen.


mir eh egal, hab kein auto, nur durst

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden