Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

1.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:23
@ jeara

du brauchst nicht mit deinem "Fingerzeig-trick" ankommen...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:26
Das einführen dieser Steinzeitmentalität nennen dann die Vertreter der türkischenMigranten in Deutschland "Integration" !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:26
Ich frage mich, ob die deutschen Medien von Ehrenmord berichtet hätte, wenn dieenglischen Eltern im Affekt den deutschen 17-jährigen mit einer Wasserpfeife erschlagenhätten...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:29
jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Wir wissen ALLE nicht, was dort geschah, so sieht das nämlichaus!
Die Fakten sind seit 2 Monaten bekannt.
13jähriges Mädchenschreit um Hilfe, Freunde und die Mutter eilen herbei, sie wird gleich daraufhin vonÄrzten untersucht und eine versuchte Vergewaltigung festgestellt.
Die Sache mit demVerlieben und dem unschuldigen Flirt eindeutig als Lüge enttarnt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:32
lass mich raten turanist. Du bist Türke!?!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:33
Ich frage mich, ob die deutschen Medien von Ehrenmord berichtet hätte, wenn dieenglischen Eltern im Affekt den deutschen 17-jährigen mit einer Wasserpfeife erschlagenhätten...


t
Haben aber nicht ! Nur weil man sich in einem Landaufhält dessen Bevölkerung zur Extremen nicht der europäischen Norm entsprechendenVerhalten neigt tun es die Besucher noch lange nicht ! Und selbst wenn würden die Elternmehr als zu Recht im Knast sitzen !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:34
Kann schon sein, Turanist, aber das ist eben das, was in der Türkei berichtet wird.
InDeutschland wird etwas anderes berichtet.

Und es ist unredlich, es so erscheinenzu lassen, als würde ausschließlich die Bild von einem Urlaubsflirt berichten.

Ineinem anderen Post hast Du genau das Gegenteil als Argument gegen deutsche Medien benutzt- nämlich dass sie ALLE von einem Flirt berichten, während in der Türkei etwas anderesberichtet wird.

Es kann sein, dass es so war, wie in der Türkei berichtet wird,das wissen wir aber ALLE nicht.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:34
Was sagt denn die britische Presse ?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:37
"Was sagt denn die britische Presse ?"

Young german boy tried to f*** englishgirl, and got f***ed by the turkish government. Oder sowas ähnliches


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:39
Naja immerhin nur "tried" und keine Nazi oder Blitzkriegstory.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:39
warum auch?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:41
jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Kann schon sein, Turanist, aber das ist eben das, was in der Türkeiberichtet wird.
In Deutschland wird etwas anderesberichtet.
Wenn soll man jetzt glauben ? Da, wo die Tat sichabgespielt hat oder Deutschland , wo daraus eine "Midnightexpress" - Geschichte gemachtwird??


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:41
@el-cid
Ich kenn mich da nicht so ganz aus. Aber wenn hier ein 17jähriger mit einen13jährigen Mädel flirtet und intim wird, was hier genauso illegal ist, und die Mutter desMädchens dann gegen den Jungen klagen würde, dann würde er auch hier in Haft genommenwerden. Da bin ich mir sicher.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:44
@Abendländer : Du kannst hier einen Halbtotprügeln und kommst nicht in Untersuchungshaft.Hier würde garantiert KEIN 17 Jähriger in Haft genommen und gestzt den Fall es würde eineFluchtgefahr angenommen bestimmt nicht 2 schon Monate lang verrotten lassen sondern dasganze Beschleunigen. Ach ich vergass. Unsere Justiz funktioniert ja eben nicht mitBestechungsgeldern wie die orientalische !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:44
Bestimmt nicht.
Wegen sowas kommt in D keiner ins Gefängnis.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:46
das ist traurig...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:46
"Ich kenn mich da nicht so ganz aus. Aber wenn hier ein 17jähriger mit einen 13jährigenMädel flirtet und intim wird, was hier genauso illegal ist, und die Mutter des Mädchensdann gegen den Jungen klagen würde, dann würde er auch hier in Haft genommen werden. Dabin ich mir sicher."

Garantiert nicht! Mit 17 bist du noch nicht volljährig,deshalb gilt dort das das Jugendstrafgesetzt (gilt übrigens bis 21). Ausserdem gibt sichdas Mädchen als 15 aus und ist somit selbst Schuld. Wäre der Kerl 25 gewesen wäre das wasganz anderes.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:51
Ein unbeschriebenes blatt bekommt immer noch ein paar chancen bevor er die unbedingteHaft antretten darf nattürlich wird dann alles zusammen gezählt.


melden
acrylium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:51
Du findest es traurig, dass in Deutschland noch immer der Grundsatz gilt: "Unschuldig bisdie Schuld bewiesen ist" und begründest dies damit, dass wegen diesem GrundsatzVergewaltiger und andere Verbrecher frei herumlaufen können?

Ich glaube eineindringlicheres Plädoyer für die Zurückgebliebenheit des Türkentums hast Du nicht gebenkönnen...

Ach ja, in der Türkei würde ich jetzt für diese Aussage im Knast landenwegen "Verunglimpfung des Türkentums", nicht wahr?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.06.2007 um 14:52
Sorry für einige delikte hat dies keine Gültigkeit kommt auf die schwere des verbrechensan.


melden