Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen
24.06.2007 um 13:44WIR bleiben am Thema , aber das passt jetzt den anderen natürlich nicht :)
Rav3n schrieb:Wenn das Mädchen eine Türkin gewesen wäre, könnte ich den ganzenTumult vielleicht noch verstehen, aber da beides Touristen waren auf gar keinenFall.Aber wenn der Junge ein Türke und das Mädchen eine Deutschegewesen wäre, hätte ich euern Tumult mal sehen wollen...
fener schrieb:Aber wenn der Junge ein Türke und das Mädchen eine Deutsche gewesen wäre, hätteich euern Tumult mal sehen wollen...Jedes Wochenende vor einem Mc Donaldbzw. Burger king deiner Wahl kannst du das sehen. Aber keine Tumulte !
fener schrieb:Spermaspuren.. Scheint ein netter Flirt gewesen zu sein.Abernatürlich doch. Schließlich hat die Bild doch berichtet, dass die beiden nur Händchengehalten haben. Ich habe selten gesehen, dass die Bild in Deutschland als seriöse Quellezitiert wird (das letzte mal wars als sie die türkischen Nationalspieler alsPrügel-Türken bezeichnet haben).
Vielleicht ist ihmeinfach einer beim Flirten abgegangen. "Hallo, ich bin der Thomas, aaaaaooooohhhhhh". Undzufällig hat er die Kleine zwischen den Beinen damit getroffen
Prometheus schrieb:das wertet die Zeitung "Hürriyet" als Beleidigung für das türkischeJustizsystem.Sag ich doch , aus politischen Gründen missbraucht. Dajammern sie wieder die "beleidigten" Türken. Boarrr... echt wenn es eine typischeeigenschaft islamischer Völker gibt dann die Dauerbeleidigtkeit und die dann von allen!