@goofyDanke für Deinen Hinweis, es ist mir bekannt.
Dass Israel die gegenüber der Hamas gemäßigtere Partei Fatah unterstützt zeigt doch, dass Israel mit den Arabern Frieden haben will. Die Hamas will ja Israel auslöschen – was ihnen nicht gelingen wird, denn der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs hat dieses Land ihren Nachkommen verheißen.
Dass die Juden wieder in Israel sein können und seit 1948 dort einen Staat haben zeigt, dass die Verheißungen Gottes erfüllt wurden:
Hesekiel 37
21: Und sollst zu ihnen sagen: So spricht der Herr Herr: Siehe, ich will die Kinder Israel holen aus den Heiden, dahin sie gezogen sind, und will sie allenthalben sammeln und will sie wieder in ihr Land bringen
22: Und will ein Volk aus ihnen machen im Lande auf den Bergen Israels, und sie sollen allesamt einen König haben und sollen nicht mehr zwei Völker noch in zwei Königreiche zerteilt sein;
<<<
Was glaubst du warum zwischen den Arabern Unruhe herrscht? >>>
Auch hierfür gibt es eine Prophetie Gottes über Ismael:
1 Mose 16
11: Weiter sprach der Engel des Herrn zu Hagar: Siehe, du bist schwanger geworden und wirst einen Sohn gebären, des Namen sollst du Ismael heißen, darum dass der Herr dein Elend erhört hat.
12: Er wird ein wilder Mensch sein: seine Hand wider jedermann, und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen.
<<<
Israel wirft Benzin ins Feuer ueber wo es auftaucht. In Afrika und im Nahen- und im Mittleren Osten.
Israel finanziert Terrorgruppen. >>>
Ich halte dies für eine Verleumdung. Das klingt nach dem wohlbekannten Satz der ewig gestrigen: „Die Juden sind an allem schuld“.
<<<
In den Philipinen haben Beamte einen Schiff kontrolliet und im Bord waren israelische Waffen vom Militaer! >>>
Ich weiß nicht, was Israel für Terrorgruppen in den Philippinen unterstützen sollte?
Dass Israel Waffen exportiert, ist wohl möglich. Das machen aber auch andere Länder wie Deutschland.