Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:03
Die U-Boote werden nach und nach zersägt, und durch neuere ersetzt, die, die Welt noch 20
Jahre lang nicht haben
wird.-------------------------------------------------------------

Geht es wieder
los. Ein riesen Aufriss wegen 10 bis 20 Abfangraketen und einen RAdar, von denen die
Russen genug eigene
haben.




------------------------------------------
Auch wenn es
viele nicht wahrhaben wollen, kann der Westen mit dem Russland einfach nicht aufnehmen.
Wenn es eskaliert, das letzte was Du siehst - aufsteigende Pilzwolke und brennenden
Horizont.
-----------------------------------------------------

Hä?
Wirtschaftlich sicherlich und Technologisch. Nur hat der Westen gegenüber der UDSSR bzw
Rußland gar nicht die ABsicht gehabt es Militärisch aufzunehmen sondern lediglich Paroli
zu bieten.

Im Überigen ist es schön das Dann Europäer Amerikaner und Russen den
gleichen Ausblick auf Pilzwolken haben.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:04
Wenn ich mir aber G8 ansehe, kommt mir so vor das alles wäre totale Verschwörung. DieRegierungschefs umarmen einander, scherzen, als wären sie die besten Freunde. Schonseltsam
--------------------------------------


Die sind halt nicht so wildund paranoid wieviel User hier im Forum die Überall den 3 Weltkrieg und Erbfeindschaftenect suchen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:07
SS-18, Topol-M, T-95, AEK-971,Mi-28N
--------------------------------------------------------------------

Natoll das sagt auch nichts aus. Ob ne Topol M oder ne Minuteman III den Sprengkopf ansziel bringt. Megatonnen sind Megatonnen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:10
Link: de.rian.ru (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2007)

Hier, würde mich freuen, wenn jeder den Artikel lesen würde:

Wirklich gutgeschrieben.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:12
...40 auf Alaska,...

Die sind auch gegen den Iran, oder? :|


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:14
Gehen Wir doch gleich zurück zum WK II. Die Amis haben erst Nazi-Deutschland angegriffen,als SU schon unmittelbar vor Deutschland stand. Davor haben sie sich rausgehalten. Ichwürde einfach sagen, dass die Amis Schiss haben. SU hat wiederum die Nazis abgewehrt undzurückgeschlagen.----------------------------------

Um das auszudiskutierenbräuchte man nen Extra Tread.Wenn man es so sieht. ende 1941 Kriegeintritt der USA, dannerst Mobilisierung der Armee und Recourcen. Wie gesagt die US Armee war 1941 noch bei ca200000 mann.Ende 1942 erstes Eingreifen in Europa, Führen von Luftkrieg ect1943 invasionin Italien, 44 Normandie. Russland war Geographisch klar im vorteil, wegenKontinentalanschluss. Keine Atlantik keine AmpfibischenOperationen


.----------------------------------------Die Amis haben immer beiallen Kriegen erst gründlich zerbombt und als kein Gegenwehr zu sürren war, haben sieInfranterie geschickt. Und das waren die deutlich unterlegene Länder die dem USA nichtsengegensetzen konnten. Das nennst DuStärke
------------------------------------------


Naja, Nur blöde generälelassen ihre Truppen ohne Vorbereitung ect ins Gefecht schicken. Wer fairen Zweikampfsucht, der sollte Schach spielen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:18
Mit dem Bau des MiG29 OVT ist nun auch die minimale Luftüberlegenheit der Amisvorüber.
-------------------------------------------------------------------------

Autsch.... die Mig 29 Ovt ist nur wegen schuvektoren immer noch nicht derÜberflieger, immerhin hat sie mitlerweile nen gutes Nutzlastgewicht.



---------------------------------------
Die russische Panzersind viel überlegener beim Durchschlag und Beweglichkeit aber auch beiGefechtskopftäuschung.
----------------------------------------


Beziehstdie auf Aktive Abwehrsystem? Die sind glaub ich noch kein Standart sonder in der Endphaseder Entwicklung.

Ansonsten sind die Russischen Panzer nicht extrainnovativ.

Anbei, bisher hat man in den Stellvertreterkonflikten noch nichts vonder Überlegenheitgesehen.


--------------------------------------
Artillerie kann auch gutmithalten. Und zuletzt wären da die nukleare Waffen. Also wo ist Deiner Meinung nachSchwäche bei den Russen? Es gibt nur eine und das ist Dedowschina, aber glaub mir sobaldes den Krieg gibt und Wir das Heimatland verteidigen müssen gibt es auch keine, weil dannjeder gleich ist.

Denk ma drüber nach bevor Du sollche unqualifizierten Beiträgeschreibst
-------------------------------------------------------------

Lustig,warten hier manche auf die Riesenchange im Vaterländischen Krieg 2.0 helden zuwerden.?


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:20
Die sind auch gegen den Iran, oder?
-----------------------------------------------

Wow 2013 stehen also 54Abfangraketen gegen 6000 Atomsprengköpfe.


Ist dann noch vielleicht alsRückversicherung gegen China. Denn die verfügen noch nicht über genügend ICBMs


1x zitiertmelden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow 2013 stehen also 54 Abfangraketen gegen 6000Atomsprengköpfe.
Du vergisst, dass der Vertrag nur 2000 Sprengköpfevorsieht bis 2015.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:29
Ach, Die Abrüstung wird noch gestreckt, da bin ich sicher.


Und selbst wenn,mein got 54 Abfangraketen dann bleiben 1946 Sprengköpfe die man in richtung Zielabschießen kann. Dass reicht dann nur noch für 2-3 Overkills.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:31

Putin schlägt USA gemeinsame Nutzung eines Radarsystem vor
RussischerPräsident: USA soll System in Aserbaidschan mitbenutzen - Damit könne aufUS-Raketenabwehrsystem in Mitteleuropa verzichtet werden
Heiligendamm - Der russischePräsident Wladimir Putin hat den USA im Streit um die amerikanischen Raketenabwehrplänevorgeschlagen, ein Radarsystem in Aserbaidschan gemeinsam zu nutzen. Damit könntenmögliche iranische Raketenangriffe auf Europa überwacht werden und dafür könne ausrussischer Sicht auf das geplante US-Raketenabwehrsystem in Mitteleuropa verzichtetwerden, wurde aus dem Weißen Haus nach dem Gespräch Putins und Bushs amDonnerstagnachmittag am Rande des G8-Gipfels in Heiligendamm bekannt.

Auch dierussische Agentur Interfax bestätigte den Vorschlag. Dann würde er auch seine Drohungfallen lassen, russische Raketen erneut auf Europa zu richten, sagte Putin. Die USAwollen zehn Abfangraketen in Nordpolen aufstellen und eine zugehörige Radarstellung inTschechien errichten. (APA/dpa/AP)


Sehr clever von Putin. Aber ich denke,dass der Giorgie schon Argumenten finden wird, um das Angebot auszuschlagen, denn es gehthier gar nicht um iranische Raketen, die laut Putin Iran noch 3-5 Jahren nicht habenwird.
Es geht in erster Linie um Erstschlagkapazität der USA. Sollten die Amis dasAngebot annehmen hab ich mich getäuscht.

Nun werden wir sehen was die USA imSchilde führen!



melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:34
Ach Leutz, mit den paar Raketen, kann man sich gegen einen russischen Nuklearschlag nichtschützen und um sich davor schützen zu können, müssten die Russen erstmal so einenAngriff vorhaben, haben sie aber nicht =)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:35
Aha, mal sehen wie das so ausgelegt wird.

Wie gesagt, das von dir BeschriebeneErschlagsscenario ist Undurchführbar und VT.

Problem beim Erstschlag die Raketenect brauchen zu lange bzw werden nicht schnell genug neutralisiert als das nichtausreichend das eigene Land zerstören.


Naja, der Iran wollte das Angebot derUrananreicherung im Ausland auch nicht annehmen.

Anbei bis Radar undAbfangraketen installiert sind geht noch einige Zeit drauf.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:36
"Ach Leutz, mit den paar Raketen, kann man sich gegen einen russischen Nuklearschlagnicht schützen und um sich davor schützen zu können, müssten die Russen erstmal so einenAngriff vorhaben, haben sie aber nicht =)"

Eben!

Und die Idee mit demgemeinsamen Raketenschild ist gut, wenigstens gibts so weniger Konflikte. Und überwachenkann man die Amis so auch *g*


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:38
Die Amis werden keinen gemeinsamen Schutzschild mit den Russen wollen, aus dem einfachenGrund, weil sie dann keine 100%ige Kontrolle hätten, aber bauen sie ihn in EU-Staatenauf, hätten sie mehr Kontrolle.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:50
"Und selbst wenn, mein got 54 Abfangraketen dann bleiben 1946 Sprengköpfe die man inrichtung Ziel abschießen kann. Dass reicht dann nur noch für 2-3Overkills."
->
Denkste wirklich, dass es bei den 54 Raketen dann noch bleibt?
Ich glaube eher, dass dann immer mehr solcher Komplexe stationiert werden.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 17:55
@Kirsten: Daran hab ich auch schon gedacht. Wenn man die Raketen "theoretisch" alsErstschlagswaffen benutzen würde (also Atomraketen statt Abfangraketen), dann ist das eincleverer Zug, aber glaube ich nicht, dass die das vorhaben ^^


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 18:17
Das wäre dann die radaranlage wenn USA das Angebot Russlandsakzeptiert.

http://www.vko.ru/DesktopModules/Articles/ArticlesView.aspx?tabID=320&ItemID=74&mid=3005&wversion=Staging


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 18:24
Ich sehe keine Radaranlage xD


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 18:26
Ich auch nicht^^


melden