Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:04
@wunjo ... Dat is nicht mehr so, Rüsselland hat ne Menge Knete gemacht in letzter Zeit.
Unter anderem mit Erdgas. Es ist sicher noch ned auf Invasionstärke, hat aber durchaus
nen guten Kern in der Army.
In eienm Punkt muss ich Dir Recht geben... China darf man
nicht vergessen. Und auch bald Indien... Und bald auch Iran XD

@russia
Wer aber
Erdkunde in der Schule versäumt hat wird natürlich was anderes behaupten.
--
Ich
hab da immer meinen Kopf in den Sand gesteckt ^^ hab ich wohl was missverstanden ;)
Ne
ich hab da einfach logisch gedacht... normalerweise setzt man den Radar VOR die Booms...
= mehr Zeit... und ich weis ned wie das aussieht wenns von Pakistan kommt das Zeugs. Der
Putin soll sich halt dran beteiligen,Das Angebot von Bushyboy steht ja im Raum, er kann
ja im Austausch die neuen Raketawuuums den Amis geben. . ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:04
du bist so witzig. das alte verfallene russland, das gerne wieder die gleiche positionhätte wie im kalten krieg, ist stärker als amerika. genau.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:05
^
@ Gladiator


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:08
Varian, wieso "alt und verfallen"? Putin ist weder Gorbatschow noch Jelzin, er hat nichtvor irgendwelche Technik abzugeben oder einzuschmelzen -.-


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:08
@Gladiator
Gegen die Schweizer Armee sucken eh alle.. vorallem wenn dann noch dieKompanie von Lichtenstein mitmacht ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:09
:D


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:10
"du bist so witzig. das alte verfallene russland, das gerne wieder die gleiche positionhätte wie im kalten krieg, ist stärker als amerika. genau."

Soll keinWaffenvergleichsthread werden aber nur mal so kurz:
SS-18, Topol-M, T-95, AEK-971,Mi-28N
;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:11
ich rede von den menschen vor gorbatschow.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:12
aha. jetzt verstehe ich dein argument viel besser. bitte noch mehr nummern.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:12
Du redest von "alt und verfallen". Wieso sollte Russland alt und verfallen sein?
Wiekommst du darauf? Die Kommunisten haben nicht nur Scheiße gemacht, zwar zu viel,aber nicht nur.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:12
"aha. jetzt verstehe ich dein argument viel besser. bitte noch mehrnummern."

SIehst du, du hast keine Ahnung meinst aber die Amis wären stärker.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:14
@varian

Du kannst nicht sagen ob Amerika stärker ist. Genau so kann ich auch nichtsagen, dass Russland es ist. Praktisch gesehen kann man es nur durch einen Kriegerfahren. Beide Länder haben genug Nuklearwaffen um die ganze Erde mehrfach zu zerstören.Am Ende würde kein Gegner mehr da sein. Darum auch Gleichgewicht des Schreckens etc.Dadurch wird die nötige Stabilität ermöglicht.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:16
Man kann ja Putin und Bush anrufen und jeweils sagen "Du bist ein Arschloch und wir habenstärkere Waffen!". Dann sieht man wer die besseren Waffen hat...^^


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:18
hmm ne..aber welcher Geheimdienst schneller vor Deiner Tür steht ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:19
hehe, das auch.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:33
@kirsten_sux

ich wollte auch gar nicht schreiben, dass das eine land stärker istals das andere. russland hat sogar mehr atomwaffen als amerika aber was nützt ihnen dasdenn?

ich kritisierte den beitrag von Gladiator, der selber meinte, dass russlandstärker ist als die usa.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:48
@varian

"das alte verfallene russland, das gerne wieder die gleiche position hättewie im kalten krieg, ist stärker als amerika. genau."
->
Das ist dein Post. DieIronie dadrin besagt, dass Russland schwächer ist. Das ist inkorrekt.
Amerika kannzwar ihre Truppen schneller mobilisieren und irgendwo anders einsetzen. Russland hingegenverfügt über modernere und bessere(was man wieder nur ausprobieren kann in der Praxis)Interkontinentalraketen ala Topol-M oder RS-24.

"ich kritisierte den beitrag vonGladiator, der selber meinte, dass russland stärker ist als die usa."
->
Da gebeich dir recht. Das war auch falsch von ihm.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:51
Ich meinte "stärker" auf Waffen bezogen... mag sein das ich varians Post falschinterpretiert habe^^


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 15:53
Ist es doch auch nicht. Mann kann nicht sagen wer stärker ist. Mensch Mensch...


melden

Putin auf Konfrontationskurs

07.06.2007 um 16:53
@varian

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass Amis allein nichts aufdie Reihe bringen. Die brauchen immer verbündete und so ein Kramm.

Gehen Wir dochgleich zurück zum WK II. Die Amis haben erst Nazi-Deutschland angegriffen, als SU schonunmittelbar vor Deutschland stand. Davor haben sie sich rausgehalten. Ich würde einfachsagen, dass die Amis Schiss haben. SU hat wiederum die Nazis abgewehrt undzurückgeschlagen.

Ich komme Dir zuvor und erkläre warum SU in Afghanistan verlorenhat. Verloren in dem Sinne weil sein Ziel nicht erreicht hat. Keine falsche Illusionenbitte. Wie Du hoffentlich weisst, haben die Afghanen die Amis unterstüzt. Es war einkalter Krieg und jede Seite hat versucht der Gegenseite (SU/USA) zu schaden. SU hat dieVietnamesen unterstützt, deshalb haben auch die AMis dort "verloren" und USA die Afghanendeshalb war kein Sieg in Sicht. Aber man hat es fast geschafft. Zumal die Russenaggresiver vorgegangen sind, und den Hass ganzen afghanischen Volkes auf sich gezogen.Wenn ich die NATO/USA Einsätze anschaue, werde ich nachdenklich. Bei 10 verlorenenSoldaten machen die Länder gleich Rückzieher und discutieren ob es sinnvollist.

Die Amis haben immer bei allen Kriegen erst gründlich zerbombt und als keinGegenwehr zu sürren war, haben sie Infranterie geschickt. Und das waren die deutlichunterlegene Länder die dem USA nichts engegensetzen konnten. Das nennst Du Stärke? Ichbin mir mehr als sicher, dass NATO/USA gegen Russland kolossale Verluste vermeldeten, undden Krieg eher aufgegeben hätten als weiter ihre Soldaten zu verlieren. Und wenn dannletzendlich zum nuklearen Schlag kommen würde - brennenden Horizont wäre das letzte wasdu gesehen hättest.

Auch in Sachen Technik sind die Amis nicht haushoch überlegen.Es gibt Vorteile bei den USA und es gibt sie auch beim Russland.
S-300 z.B findet bisjetzt keinen seinesgleichen. Mit dem Bau des MiG29 OVT ist nun auch die minimaleLuftüberlegenheit der Amis vorüber.

Russland besitzt die besten und leisesten (vomneuen deutschen abgesehen) U-Boote der Welt. Die russische Panzer sind viel überlegenerbeim Durchschlag und Beweglichkeit aber auch bei Gefechtskopftäuschung. Artillerie kannauch gut mithalten. Und zuletzt wären da die nukleare Waffen. Also wo ist Deiner Meinungnach Schwäche bei den Russen? Es gibt nur eine und das ist Dedowschina, aber glaub mirsobald es den Krieg gibt und Wir das Heimatland verteidigen müssen gibt es auch keine,weil dann jeder gleich ist.

Denk ma drüber nach bevor Du sollche unqualifiziertenBeiträge schreibst.


melden