Putin auf Konfrontationskurs
06.06.2007 um 13:53ich glaube die Lage mit Putin kann man wie damals bei der Machtergreifung der
Nationalsozialisten in Deutschland sehen:
Den Leuten ging es schlecht, in der
Weimarer Republik ebenso wie nach der Auflösung der Sowjetunion und sie wollten einen
starken Mann.
Hitler damals in Deutschland, Putin heutzutage in
Russland.
Putin versucht teilweise mit radikalen, undemokratischen Mitteln aber
auch mit gerechtfertigten Mitteln wie z.B. der Rentenerhöhung auf Stimmenfang zu gehen.
Das Problem nur glaube ich ist, dass viele Russen nichts von Demokratie und
Rechtsstaat verstehen, von daher können sie auch nicht wissen das Putin versucht sich und
seine Leute (z.B. Iwanow, Verteidigungsminister) mit undemokratischen Mitteln an der
Macht zu halten.
ach ja und @ Russia
ich verstehe nicht warum du Herrn
Kasparow als Lügner etc. sonstwas hinstellst, nur weil er einen amerikanischen Pass hat.
Deswegen ist er noch lang kein Amerikaner.
Ich glaube Russia du verstehst nichts
von Demokratie, würdest du noch in Russland wohnen würde ich dir das nicht übel nehmen,
da man dort auch nichts davon mitbekommt.
Nationalsozialisten in Deutschland sehen:
Den Leuten ging es schlecht, in der
Weimarer Republik ebenso wie nach der Auflösung der Sowjetunion und sie wollten einen
starken Mann.
Hitler damals in Deutschland, Putin heutzutage in
Russland.
Putin versucht teilweise mit radikalen, undemokratischen Mitteln aber
auch mit gerechtfertigten Mitteln wie z.B. der Rentenerhöhung auf Stimmenfang zu gehen.
Das Problem nur glaube ich ist, dass viele Russen nichts von Demokratie und
Rechtsstaat verstehen, von daher können sie auch nicht wissen das Putin versucht sich und
seine Leute (z.B. Iwanow, Verteidigungsminister) mit undemokratischen Mitteln an der
Macht zu halten.
ach ja und @ Russia
ich verstehe nicht warum du Herrn
Kasparow als Lügner etc. sonstwas hinstellst, nur weil er einen amerikanischen Pass hat.
Deswegen ist er noch lang kein Amerikaner.
Ich glaube Russia du verstehst nichts
von Demokratie, würdest du noch in Russland wohnen würde ich dir das nicht übel nehmen,
da man dort auch nichts davon mitbekommt.