Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:08
echt .... hast wohl da deine Infos her ;-))))
Der Gedanke ist in deinem kleinen Kopf
entstanden

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:10
"Sei lieber mal den Amis dankbar ... meinst du Tatsaechlich das Russland eine Chance ganzallein gegen Deutschland gehapt haette ... ???"

Darum sind die Deutschen auchmassenweise an der Ostfront verblutet. Frag mal bei Veteranen nach was härter war,Stalingrad oder Normandie.

"War es nicht soooo .... das Russland gleich allesabgeschraubt hat und die Technik von Deutschland gestohlen hat..."

Darum benutztendie Deutschen auch Ppsh und T-34, richtig?
ich würde eher sagen die Amis haben die V2geklaut..Russland hatte schon die "Stalinorgel".

"SOllte Deutschland betrohtwerden .. was meinst du wie schnell die Industrie auf Krieg umgestellt werden kann???"

Kommt drauf an wieso angegriffen wurde. Vielleicht gar nicht.

"Machedir mal echt ne Kopf drueber ... was Russland wirklich bedeutet.... hier kannst du deinefreie Meinung auessern ... ohne gleich umgebracht zu werden..."

Wenn man keineAhnung hat,...


"Putin ist fuer mich ein kleiner dummer Hund..... grosse Klappeaber auch er wird sein Schwanz einziehen .... ;-)"

Argumente hast du nicht, weiles keine gibt. Dito.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:11
Sag mal wunjo, warst du schon mal in Russland das du so ein "Experte" bist ?
Oderwoher hast du deine Pseudoinformationen?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:13
Von dir ;-))))) Mr. ich weiss alles ;-)))))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:14
er hat sie von odin der jetzt bei ikea arbeitet :D


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:15
aha
An mißverstandenen Fakten mangelt es also, Argumente sind gar nicht vorhanden.Weiter so.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:25
warte eigentlich auf deine .... NUR ausser dumme anmache kommt da nicht ....
Wosind deine Fakten ???

Und ja ich arbeite jetzt bei Ikea ;-)))) esse deineBrotkruemmel weiter oder schicke sie nach Russland damit die da was zu knabbern haben


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:28
Man kann es drehen und wenden wie mal will, aber letztendlich hat die glorreiche RoteArmee den Siegesbanner über den Reichstag in Berlin gehängt, nicht die Briten, Amis.:)

Red Army rulez! ;)


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:28
"SOllte Deutschland betroht werden .. was meinst du wie schnell die Industrie auf Kriegumgestellt werden kann ???"
->
Industrie auf Krieg umstellen? Soll ich nun lachenoder meinen Monitor ankotzen? Wie stellst du dir das vor? Soll die Bundeswehr dann mitMercedes E-Klasse in den Kampf ziehen? Russland würde Deutschland innerhalb einer halbenStunde komplett zerstört haben. Dafür reichen 10 ICBMs.


"hier kannst du deinefreie Meinung auessern ... ohne gleich umgebracht zu werden..."
->
Was ich hin undwieder, übrigens, sehr traurig finde.


"Putin ist fuer mich ein kleiner dummerHund..... grosse Klappe aber auch er wird sein Schwanz einziehen .... ;-)"
->
LOL,ne ey. Ich lache gerade wirklich. Sowenig Ahnung, aber trotzdem verfasst du weiterhinPosts. Wie geht sowas nur?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:38
KIRSTEN_SUX
Ja, da muss ich dir Recht geben .... besser du auesserst deine Meinungnicht ;-))) hast du eigentlich eine ??? ;-)))

Ist doch immer wieder schoen.......zu sehen wie leicht Menschen dazu gebracht werden koennen ... ihr wahres Preis zugeben...

DU lebst hier und meinst alsooo Russland zerstoert Deutschland in einer halbenStunde...... Frage mich warum bist du hier

LOL .. und wirklich ganz auf der Hoehekannst du nicht sein ..... was meinste was passiert wenn Russland auf Deutschland wasabfeuert.... ;-))))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:51
"Ja, da muss ich dir Recht geben .... besser du auesserst deine Meinung nicht ;-))) hastdu eigentlich eine ??? ;-)))"
->
Haben deine Smileys eigentlich einen Sinn. Also dazweifle ich ja dran. Und ja ich hab eine Meinung.


"Ist doch immer wiederschoen....... zu sehen wie leicht Menschen dazu gebracht werden koennen ... ihr wahresPreis zugeben ..."
->
Ja oder ihre orthographischen Defizite.


"DU lebsthier und meinst alsooo Russland zerstoert Deutschland in einer halben Stunde...... Fragemich warum bist du hier"
->
Ich habe geschrieben, dass Russland dazu fähig ist,nicht dass es das kann, geschweige, dass ich das will. Verdrehe mir nicht die Worte imMund, du Weltfremder.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 17:52
* nicht dass es das "will" , so


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:05
KIRSTEN_SUX

da du soooo gerne kopieren tust'''''' das muss ich auch malversuchen''''''

Industrie auf Krieg umstellen? Soll ich nun lachen oder meinenMonitor ankotzen? Wie stellst du dir das vor? Soll die Bundeswehr dann mit MercedesE-Klasse in den Kampf ziehen? Russland würde Deutschland innerhalb einer halben Stundekomplett zerstört haben. Dafür reichen 10 ICBMs.

Alsoooo kotzen brauchst du danicht und was hast du gegen die E-Klasse.....
da wirst du mir ja wohl recht geben ....sorry bestimmt hat Russland ein besseres ACHTUNG;-)))
------------------------------------------------------

Was ich hin undwieder, übrigens, sehr traurig finde.

Du findest es alsoooo nicht schoen deineMeinung freu zuauessern!!!!
-------------------------------------------------------

LOL, neey. Ich lache gerade wirklich. Sowenig Ahnung, aber trotzdem verfasst du weiterhin Posts.Wie geht sowas nur?

Deine wirkliche Meinung ueber Deutschland haste du ja schonpreis gegeben
------------------------------------------------------

Ja oderihre orthographischen Defizite.

Jaaaa ..... siehe Beispiel Bombe auf Deutschlandund in einer halben Stunde puttttt und nichtspasiert
--------------------------------------------------------


Ich habegeschrieben, dass Russland dazu fähig ist, nicht dass es das kann, geschweige, dass ichdas will. Verdrehe mir nicht die Worte im Mund, du Weltfremder.

O.K ... ichWeltfremder antworte auf das ;-)))) Gehst du auch so mit deinen Freunden um.... ???? ichhoffe du kannst jetzt folgen
----------------------------------

Ich weiss,,,Russland ist so toll ... Spitzenreiter und machen Deutschland in ner halben STundeputt..... SO sieht deine Logik aus
Bestimmt macht auch Russland in einer halben Stundedie U.S.A putt ...

ACHTUNG ;-)))))))))


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:12
Afghanistan ...
Russland erfolgreiche SCHLACHT ;-))) ein Land und Russland verliertden Krieg

Deutschland hat mit vielen kaempfen muessen.....
Nur so mal nebenbei.....

Shit ... habe wieder was vergessen .... Wiesoooo hat Russland net 10Bomben abgefeuert auf Afghanistan....
Aber du bist ja jetzt da.. und kannst Russlandunterstuetzen in der Kriegkunst ;-)))))


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:14
"Deine wirkliche Meinung ueber Deutschland haste du ja schon preis gegeben"
->
Ichliebe Russland genau so wie Deutschland. Das habe ich schon oft genug in diesem Threadgeschrieben. Wenn du dir alles durchgelesen hättest, wüsstest du das.

"Jaaaa .....siehe Beispiel Bombe auf Deutschland und in einer halben Stunde puttttt und nichtspasiert"
->
??? Was hat das mit deiner schwachen Orthographie zu tun? Oh man.

"O.K ... ich Weltfremder antworte auf das ;-)))) Gehst du auch so mit deinenFreunden um.... ???? ich hoffe du kannst jetzt folgen"
->
Du bist nicht meinFreund. Ich mag dich ja netmal.

"Ich weiss,,, Russland ist so toll ...Spitzenreiter und machen Deutschland in ner halben STunde putt..... SO sieht deine Logikaus
Bestimmt macht auch Russland in einer halben Stunde die U.S.A putt..."
->
Eine ICBM erreicht Deutschland in weniger als 30 Minuten. Was ist daranunlogisch, wenn man gleichzeitig 10 davon starten könnte? Ja und warum sollte Russlandauch Amerika nicht zerstören können? Einen kompletten ICBM Angriff kann man nichtabwehren. Das ist ein Fakt. Ebenso könnte Russland keinen kompletten ICBM Angriff ausAmerika abwehren. Informier dich, Luftpumpe.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:16
"Afghanistan ...
Russland erfolgreiche SCHLACHT ;-))) ein Land und Russland verliertden Krieg"
->
Was ist mir Amerika? Somalia, Afganistan, Irak,Vietnam.


"Shit ... habe wieder was vergessen .... Wiesoooo hat Russland net 10Bomben abgefeuert auf Afghanistan....
Aber du bist ja jetzt da.. und kannst Russlandunterstuetzen in der Kriegkunst"
->
Weil Russland kein Interesse daran hatteAfganistan in eine nuklear versuchte Wüste zu verwandeln.


"Deutschland hat mitvielen kaempfen muessen....."
->
Ja aber blos mit dem Siegen haben dies net sodrauf.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:23
KIRSTEN_SUX

Mensch du magst mich nicht,,,,, so ein Pech ,,,, du wirstes net Glauben ich liebe dich ;-))))

Aber deine Antworten sind ja sowas von witzig.....
Eine ICBM erreicht Deutschland in weniger als 30 Minuten. Was ist daranunlogisch, wenn man gleichzeitig 10 davon starten könnte? Ja und warum sollte Russlandauch Amerika nicht zerstören können? Einen kompletten ICBM Angriff kann man nichtabwehren. Das ist ein Fakt. Ebenso könnte Russland keinen kompletten ICBM Angriff ausAmerika abwehren. Informier dich, Luftpumpe.

Dank deiner Hilfe und deinerWeltfreundlichkeit wird Russland es schaffen die Welt zu zerstoeren ... sorry du hastbestimmt noch was in deinem kleinen Kopf versteckt .... erobern meinte ich ...
Logik
U.S.A ist bisss groesser reichen da 40
Deutschland klein 10
Frankreich wollt ihr dann auch gleich so in einem abwisch mit nehmen da duerften dannauch 10 reichen
England mhhh denke auch so 10
ups China braucht da ein bissi mehrWas meinst du wieviele China braucht oder besser die ganze Welt ????

Du bist jamal eine ganz Weltfreundliche


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:30
--------------------------------------------------------------------------
Ja aber blos mit dem Siegen haben dies net so drauf.

mhhhh hast du da netaufgepasst .... Deutschland hat alsooo keine Schlachten gewonnen
Hat Deutschland netPolen in ein paar Wochen erobert ??? und Frankreich und dann gleich England auf die Inselgeschickt... und und

Mensch echt ....ich weiss jetzt warum es gab noch keineE-Klasse
Oder die Russische Bombe .. kann man die abkaufen .. damit Deutschland washat

Alsooo und du liebst Deutschland und willst nicht mein Freund werden;-(((((((((


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:31
"Dank deiner Hilfe und deiner Weltfreundlichkeit wird Russland es schaffen die Welt zuzerstoeren ... sorry du hast bestimmt noch was in deinem kleinen Kopf versteckt ....erobern meinte ich"
->
Warum verdrehst du mir die Worte im Mund, wenn du mich dochso vehement liebst? Ich habe gesagt, dass Russland dazu in der Lage ist, sowas zu machen.Ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise angedeutet, dass Russland es will, geschweigedenn, dass ich es will.


"ups China braucht da ein bissi mehr Was meinst duwieviele China braucht oder besser die ganze Welt ????"
->
Es war einehypothetische Zahl. Also lass deine dummen Sticheleien.


Welche Bildung hast dueigentlich genossen? Ich sag das ja nur, weil es hier in Politik/Religion einenattraktiven "Hauptschule" Thread gibt. Vielleicht kannst du dem ja Informationen auseigener Erfahrung beisteuern. Denn hier, wirst du ganz sicher keine produktivenErgebnisse mehr bieten können.

Es ist wirklich bedauerlich, dass du ständig, daswas ich verfasst habe in ein ganz anderes Licht stellt. Du beschuldigst mich Sachen,welche ich nicht mal im Sinn hatte. Und das nur, weil deine semantischen Fähigkeitengrobe Lücken aufweisen.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 18:34
"mhhhh hast du da net aufgepasst .... Deutschland hat alsooo keine Schlachtengewonnen"
->
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Deutschland noch keine Schlachtgewonnen hat. Und schon wieder hast du meine Worte verdreht.


Anzeige

melden