Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin auf Konfrontationskurs

1.026 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:08
Welcher Müll? Du wärst die ultimative Strafe Gottes...
Und wenn schon Kriegspläne dann
doch etwas konstruktives.

Anzeige
melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:10
Leute hört doch auf ihm die Rechtschreibfehler vor zuwerfen, ich schreibe nicht besserals er und komme mir dann auch blöd vor... :)

zum Thread:
ich versuche mal dieidiotische Kommentare zu ignorieren und ernst zu bleiben, der Punkt ist, nicht Russlandrüsstet auf sondern Amerika, und Russland hat keine Wahl als darauf zureagieren.

Versteht ihr überhaupt, dass Raketen über unseren Köpfen abgeschossenwerden sollen, Europäisches Boden wird womöglich verseucht sein, und Polen wird für jedenAngreifer dass erste Ziel, d.h. eine Atomexplosion neben der Deutschen grenze und wofürdas alles??? um Amerika zu schützen??


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:12
Strafe Gottes ;-))))
Na sowas ... juckt mich net die Bohne ... da es fuer mich keinGott gibt


Sag mal..... aus was fuer ein Loch bist du dengekrochen


Sag mal, was fuer Plaene du hast ....


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:13
Wenn es zum Krieg zwischen Russland und den USA kommt, wird es zum Einsatz von ICBM´skommen. Dann gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Vernichtung von Washington, New York undanderen Großstädten - Kapitulation
oder Unterwerfung der USA
2. VernichtungMoskaus, der U-Bootflotte vor Murmansk und anderen Städten/Anlagen - Kapitulation oderUnterwerfung Russlands
3. Vernichtung Mitteleuropas, "atomarer Holocaust", NuklearerWinter


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:17
seryj

hat es solange gedauert bist du das in Word fertig geschrieben hast....;-))) mein Teacher ;-))))
Aber danke fuer dein Schutz .. ich waere hier verloren ...ich bin geblendet von eurem Bildungsstand ;-))))

aber in einem gebe ich dirRecht.....


Versteht ihr überhaupt, dass Raketen über unseren Köpfenabgeschossen werden sollen, Europäisches Boden wird womöglich verseucht sein, und Polenwird für jeden Angreifer dass erste Ziel, d.h. eine Atomexplosion neben der Deutschengrenze und wofür das alles??? um Amerika zu schützen??


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:18
seryj

hat es solange gedauert bist du das in Word fertig geschrieben hast....;-))) mein Teacher ;-))))
Aber danke fuer dein Schutz .. ich waere hier verloren ...ich bin geblendet von eurem Bildungsstand ;-))))

aber in einem gebe ich dirRecht.....


Versteht ihr überhaupt, dass Raketen über unseren Köpfenabgeschossen werden sollen, Europäisches Boden wird womöglich verseucht sein, und Polenwird für jeden Angreifer dass erste Ziel, d.h. eine Atomexplosion neben der Deutschengrenze und wofür das alles??? um Amerika zu schützen??


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:19
1. Vernichtung von Washington, New York und anderen Großstädten - Kapitulation
oderUnterwerfung der USA
2. Vernichtung Moskaus, der U-Bootflotte vor Murmansk und anderenStädten/Anlagen - Kapitulation oder Unterwerfung Russlands
3. VernichtungMitteleuropas, "atomarer Holocaust", Nuklearer Winter

O.K ...... wird oder kann soaussehen .....


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:23
Würde. Wird aber wahrscheinlich nicht, da keiner SO geisteskrank ist.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:49
eben und wiesooooo dann einen erneuten kalten Krieg beginnen ....
Vielleicht bessersich an einem Tisch hocken und ernsthafte Verhandlungen beginnen... z. B von wo geht eineGefahr aus..... China Iran etc. mabye
Putin schaetze ich als nicht Deutschlandfreundlich...... somit lehne ich ihn ab....


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:53
"Putin schaetze ich als nicht Deutschland freundlich"


Und wieso?


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 20:56
Das es immer noch keine Atom Krieg gab, haben wir zum grössten Teil der AtomarenAbschreckung zu verdanken, d.h. wenn ich dich Atomar angreife, hast du immer noch genugZeit um mich zurück zu angreifen. Also ist so ein Krieg sinnlos, denn alle Beteiligtenverlieren.

Die Frage ist.. wenn die Amis eine Globale ICBM Abwehr System in derWelt einrichten, und das werden sie in jedem Fall, die wollen nur zuerst Systemeausserhalb USA einrichten mit der Aussrede das ein oder zwei Abwehr Systeme sind ja nichtschlimes. Wenn die fertig sind, richten sie auch einen zweiten Abwehrgürtel bei sich zuHause ein.

Wird die Atomare Abschreckung dann immer noch vorhanden sein??
Washindert die Amis dann noch unbeschtrafft den Erstschlag auszuführen den Hauptteilrussischer Raketen zu zerstöhren und die restlichen Raketen abzufangen?

Ist dochklar dass russen sich deswegen einwenig Sorgen machen und nicht erst warten wollen bisdie Amis dazu tatsächlich in der Lage sind.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:07
<<<eben und wiesooooo dann einen erneuten kalten Krieg beginnen....
Vielleicht besser sich an einem Tisch hocken und ernsthafte Verhandlungenbeginnen... z. B von wo geht eine Gefahr aus..... China Iran etc.mabye>>>

Genau das ist das Problem, dieses Abwehrschield und Radar SINDSCHON DER BEGINN von einem neun Kaltem Krieg.

Russland hat ja sogar eine Lösungfür Amis vorgeschlagen, Gleichberechtigte Nutzung des Radars in Gabala, der sieht alleswas im Iran startet, bis auf die Grösse eine Fussbals, der ist schon fertig gebaut, schonin Dienst man kann ihn auch modernesieren. Und wenn den Amis es tatsächlich um den Iranund Co. geht ist es für sie beste Möglichkeit.
Aber werden sie es annehmen? Ich denkenein, aber wir werden sehen...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:07
Warum sollten die Amerikaner versuchen ein so grosses Land an zugreifen ???? wieRussland und welchen nutzen sollten sie dadurch haben....

Die Gefahr geht doch vonChina aus oder auch Iran wobei das Israel regeln wird......
Nicht weil die Amisangreifen wollen... sondern der Verdacht besteht China wird es bald tun
Putin warntvor ein Atomschlag oder das die Chancen steigen.....
Wiesooooo redet Putin nicht vondem wahren Gegner
Ich halte Putin fuer gefaehrlich ... weil eben seine Gegener stummgemacht werden.....
Auch ist Russland nicht in der Lage Europa zu drohen... was solldas ..... bedroht Europa Russland....
Das ist doch Polen ... die immer was anderesmachen wie es Europa will.... soll doch mal Putin die Polen daraufhinweissen

China ist nicht gerade Russland Verbunden oder ???


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:09
"Ich halte Putin fuer gefaehrlich ... weil eben seine Gegener stumm gemachtwerden....."

Nein! Du hast nicht den geringsten Beweis dafür und unwahrscheinlichist es auch.

"China ist nicht gerade Russland Verbunden oder ???"

Doch.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:12
siehste ;-)
China ist Russland verbunden

Und was sagt dir das .... Chinaruestet auf und verbunden mit Russland...
Und du meinst die Amis schauen da weitermunter zu


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:14
Die Amis haben mit dem aufrüsten angefangen...Politik ist nicht so dein Ding, oder?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:19
Nein sagte doch ich bin dumm .......

;-)))))
Und wiesoooo haben die Amisdas gemacht ..... geht dir ein Licht auf ??????

China + Russland + Iran werbedroht hier ???


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:22
Die Menschen haben ihre Angst überwunden", sagte Kasparow dem Radiosender "Echo Moskwy".Im April hatten russische Sicherheitskräfte in St. Petersburg und Moskau nicht genehmigteDemonstrationszüge gewaltsam aufgelöst. Das Vorgehen der Polizei war im Westen aufscharfe Kritik gestoßen. Diesmal habe die Staatsmacht Zugeständnisse machen und dieGesetze beachten müssen, sagte Kasparow.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:23
Russland bedroht nicht Europa, sondern Amerikanische Raketen Basen in Europa und diebesagte Abwehr System in Polen und Tschechien. Und das ist keine Drohung, sondern eineReaction auf Bedrohung die von denen ausgeht.

Was machen den Amerikaniesche Basenimmer noch überall in der Welt, Kalter Krieg ist vorbei und Russland hat ihre Basen schonlange aufgelösst.


<<<Warum sollten die Amerikaner versuchen ein sogrosses Land an zugreifen ???? wie Russland und welchen nutzen sollten sie dadurchhaben....>>>
Warum greifft den überhaupt irgend jemand, irgend jemanden an??Warum hatt Amerika Irak angegriefen??

Morgen fangen Amis zu erzählen dass inRussland ein Diktator regiert, und in Halben Jahr laufen schon Tausende auf den Starssenmit Plaketen :"Lasst uns Russland befeihen"
Die Politische Lage kann sich jeder Zeitändern. Und Angriffsgründe hätte die USA genug, selbst wenn nur um den eizigen starkenGegner auszuschalten.


melden

Putin auf Konfrontationskurs

09.06.2007 um 21:36
Mit China ist man nicht gerade seit gestern befreundet, und was hat Russland mit dem Iranzu tun, Waffenverkaufe??
Na die Amis verkaufen auch an alle die die wollen und fragenRussen nicht um ihre Meinung, warum dürfen russen es nicht?? Und schliesslich haben dienichts verbotenes verkauft.

Bist du dir überhaupt sicher dass China aufrüsstet,sie haben nichts was die Amis nicht auch seit langem haben wo siest du den dieAufrüstung? Eine normale Modernesierung wie es alle anderen auch tun, die Technik hält janicht ewig.


Anzeige

melden